Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann neue Online Trophys nicht bekommen?


Recommended Posts

Hi Leute

Vor kurzen habe ich gesehen das bei Uncharted 2 neue Online Trophies dazu gekommen sind!:banghead:

Da ich aber anstatt 84% wieder 100% möchte will ich die auch noch machen:dozey:

Aber nachden ich mehrere Partien gezockt habe, habe ich in Multiplayer Hauptmenü unter Trophäen nachgeschaut! Und habe dann entdeckt dass hinter jeder Trophy ein Schloss ist und dass unter jeder trophy steht sie benötigen den Uncharted Drakes Schicksal... irgendwas:banghead:

Hat jemand ne Ahnung was das heißt und ob ich die Trophy überhaupt so bekommen kann???

Ich hab nämlich keinen Bock 2500 Kills zu machen und dann zählt das net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

Vor kurzen habe ich gesehen das bei Uncharted 2 neue Online Trophies dazu gekommen sind!:banghead:

Da ich aber anstatt 84% wieder 100% möchte will ich die auch noch machen:dozey:

Aber nachden ich mehrere Partien gezockt habe, habe ich in Multiplayer Hauptmenü unter Trophäen nachgeschaut! Und habe dann entdeckt dass hinter jeder Trophy ein Schloss ist und dass unter jeder trophy steht sie benötigen den Uncharted Drakes Schicksal... irgendwas:banghead:

Hat jemand ne Ahnung was das heißt und ob ich die Trophy überhaupt so bekommen kann???

Ich hab nämlich keinen Bock 2500 Kills zu machen und dann zählt das net

Am 25.02.10 kommt ein neuer DLC raus welcher neue Charakter, Maps und Trophys enthält. Dieses wird für 5-6 EUR zu haben sein. Die Trophys werden dem zu folge erst dann freispielbar sein sobald du den DLC hast. Deine Abschüsse etc. für die Trophys werden ebenfalls dann erst gezählt sobald du den DLC hast. Desweiteren sind die 100% nicht für Nöten um die Platin zu erhalten. Nur um diese oft wiederholte Frage zu klären.

(Trophys bekommt man NICHT im nachhinein!)

Mehr Informationen findest du in dem ausfürhlichen Thread von AssassinWaffle.

Zum Thread des DLCs : http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/29542-multiplayer-dlc-drakes-schicksal-am-15-2-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Informationen findest du in dem ausfürhlichen Thread von AssassinWaffle.

Ja wie gesagt, alle Infos im Thread und ein Danke an DaxterPlayer, dass er meinen Namen richtig geschrieben hat. xD

Und ich sag es wieder und wieder gerne: Benutzt die SuFu, sucht selber ein bischen oder Googelt es aber macht nicht immer einen neuen Thread auf. ~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...