Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lebensstein - schwarzer Thron


Hansi1

Recommended Posts

Hallo an alle :-)

Habe ein Problem, ich finde im schwaren Thron den Ort vom Lebensstein nicht mehr. Aber bitte nicht sagen schau das Video an - weil da sieht man es nicht wie man da hin kommt, sondern nur den Ausschnitt. Habe es mithilfe einer Guide versucht, finde Ort aber nicht. Kann mir einer vom Anfang an, den genau Weg dorthin beschreiben??? wäre super, bin schon verzweifelt *gg* Liebe Grüße Hansi :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Hilfe braucht ich auch ...... ist der letzte! Alle anderen hab ich! [/ quote]

Hallo :-) Dann geht es dir gleich wie mir *gg* bin froh nicht alleine mit dem gewesen zu sein. Ich kann dir helfen: Also du musst wo diese rotierenden Plattformen sind, ist der erste raum, nachdem in den schwarzen Thron kommt, da hin hüpfen wo der rote Ball zum Werfen ist - von da aus, musst du draufspringen auf die Plattformen, und dann zu der Tür im Osten gehen, da müsste dieser raum sein, wo man sich mit dem Haken auf die andere Seite befördern kann :-). Und dann kommt man automatisch zu den Aufzügen und dann einfach das machen was man im Video sieht :-) Liebe Grüße Hansi :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Hilfe braucht ich auch ...... ist der letzte! Alle anderen hab ich! [/ quote]

Hallo :-) Dann geht es dir gleich wie mir *gg* bin froh nicht alleine mit dem gewesen zu sein. Ich kann dir helfen: Also du musst wo diese rotierenden Plattformen sind, ist der erste raum, nachdem in den schwarzen Thron kommt, da hin hüpfen wo der rote Ball zum Werfen ist - von da aus, musst du draufspringen auf die Plattformen, und dann zu der Tür im Osten gehen, da müsste dieser raum sein, wo man sich mit dem Haken auf die andere Seite befördern kann :-). Und dann kommt man automatisch zu den Aufzügen und dann einfach das machen was man im Video sieht :-) Liebe Grüße Hansi :-)

Habe DANK DEINER HILFE den letzten Stein gefunden.

Schönen Dank nochmal........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe DANK DEINER HILFE den letzten Stein gefunden.

Schönen Dank nochmal ........[/ quote]

Hallo :-) Freut mich total das ich dir helfen konnte *zwinker*. Ich war auch kurz vor dem Verzweifeln *gg* habe es auch nicht gefunden, habe glaube ich den ganzen Nachmittag gesucht *gggg* und war imemr falsch, hatte einen kompletten Hänger. Aber super, dass ich dir helfen kontne, freut mich sehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...