Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Trophäen


sebi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich auch schon sehr auf Ultimate Team. Hat mich letztes Jahr süchtig gemacht das Add on. Und ich finde 5 Euro dafür sind vollkommen in Ordnung und wer so doof ist und sich Packs kauft, anstatt sich die zu erspielen, der tut mir einfach nur Leid...

Zwei coole Neuerungen in Ultimate Team:

-Dieses Mal ist es nicht mehr möglich sein Team komplett auf 99 zu skillen, denn man kann die Spieler maximal für ein Spiel um ein paar Punkte verbessern.

-Quitter werden bestraft, indem Sie weniger Punkte für ihre Siege erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zb. 31.000 Punkte, nach jemdem spiel im managermodus kreige ich zb plus 50 kann ich mir davon dann welchje holen ?

Das hat mit den Punkten nichts zu tun. Es geht nicht um diese Punkte, sondern um sogenannte "Coins". Das ist die Währung in Ultimate Team.

Ein Bronzepack kostet 500 Coins, ein Silberpack 2500 Coins und ein Goldpack 5000 Coins.

Für jedes gewonne Spiel bekommst du ca. 700 Coins + Zuschläge, wenn du z.B. ein schlechteres Team als dein Gegner hattest, u.s.w.... , also so um die 1000 pro gewonnes Spiel.

Dann kriegst du noch Coins, wenn du z.B. ein Online Turnier gewinnst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...