Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Little Big Planet Levels


Genesis4000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

erstmal FETTES LOB und VIELEN DANK für sooo viel mühe...

also, ich bin auch gerade dabei die levels zu zocken ohne zu sterben...aber ich dreh jetzt gleich am rad... ich glaub ich bin zu dumm für das level "feuergrube". hat da jemand nen tip für mich? ich bin jetzt einmal im kreis gelaufen und im zweiten durchgang dann (wahrscheinlich vor lauter wut) unkonzentriert drauf gegangen.

gibts da nen anderen weg wie ich zum ziel komme oder muss ich das tatsächlich zweimal machen. wär nett wenn mir jemand per psn antworten könnte da ich dort mehr online bin...

danke im voraus für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Hab kurz ne Frage, hab alle Hauptlevels und einige Bonus Levels durchgespielt. Aber einige Bonus Levels sind nicht freigeschaltet. Muss dafür eine gewisse % Anzahl von Goodies eingesammelt werden beim dementsprechenden Hauptlevel damit dieser freigeschaltet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

Hab kurz ne Frage, hab alle Hauptlevels und einige Bonus Levels durchgespielt. Aber einige Bonus Levels sind nicht freigeschaltet. Muss dafür eine gewisse % Anzahl von Goodies eingesammelt werden beim dementsprechenden Hauptlevel damit dieser freigeschaltet wird?

Moin,

eigentlich haben die Goodies damit nichts zu tun. Wenn ich mich recht erinnere, dann musst du die passenden Schlüssel in dem entsprechenden Hauptlevel finden. Erst dann kannst du das Minilevel angehen.

War zumindest bei mir so! Immer wenn ich eines nicht spielen konnte, musste ich mir noch den dazugehörigen Schlüsseln besorgen. Die sind in den Hauptleveln versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool danke für die Hinweise.....aber muss mann nicht im 1ten Level von den Gärten (Erste Schritte) nicht sich selbst zerstören um wieder hochzukommen....destatu kann mann dieses Level doch gar nicht mit dem Pik Abzeichen versehen oder??

Du musst am Anfang ein Sticker-Auslöser benutzen, dann erscheint über dem Abgrund ein Vogel mit dem du hinüberschwingen kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...