Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty 7 (Vietnam)


Paralord

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

und von wo hast du die infos wenn man fragen darf? Irgendeine vertrauliche quellenangabe wäre nett ;)

Ich hätte nix gegen vietnam, im dschungel ein shooter ist ganz okay.

Ja die hätte ich auch gerne :emot-raise:

Was aber absoluter Blödsinn ist, denn der Titel ist ganz klar "Modern Warfare 3" also "CoD8".

Was meinst du?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Überschrift steht folgendes:

"[...] bestärkt Vietnam-Gerüchte"

Lassen wir uns also noch überraschen, wobei aus dem bericht und den bisher getroffen aussagen in diesem thread doch eine hohe warscheinlichkeit besteht, dass Cod7 in Vietnam spielen wird. In paar monaten wissen wir sicher mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...