Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Verabredungen (NO TROPHIES)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann poste ich hier mal mein vorhaben:

Ich suche Leute die Private S&D Sniper Spiele machen.

Wir spielen dann S&D auf Highrise. Es sind ausschliesslich Quick-Scopes erlaubt.

Die Regeln:

- Nur Intervention

- Keine Granaten, Blendgranaten, Wurfmesser etc.

- Keine Sekundärwaffen

- Als Deathstreak MUSS Copycat ausgerüstet sein.

- Keine Hardscopes (Auch nicht am Anfang quer über die Map)

- Kein gecampe

- Kein ACOG Visier

- Kein Heartbeatsensor

Foraussetzungen:

- Ihr solltet schon einigermassen mit dem Quick-Scopen vertraut sein.

Ich mache dann in diesem Beitrag eine Liste mit Leuten die mitmachen. Die werde ich im PSN dann alle adden. Und wenn genug Leute Online sind die Spielen wollen hoste ich eine Lobby und lade 5 ein.

Wieso nur 5? Weil bei einem 4on4 ohnehin schon ein bisschen zu viel auf der Map rumlaufen und je mehr mitspielen, desto höher ist die Gefahr das Leute joinen.

Bitte nicht hier reinschreiben sondern im Profil melden oder per PN.

MfG Sky

Teilnehmer:

- Skyhawk14 (Host)

- Berliner-Massaka

- PlattlingGamer9

- derfwalker

- DeadlyBadner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Gamer die mit mir Käfigschlacht - Externe Ansicht spielen.

Zu zweit Waffen hochspielen und Challenges abschliessen.

Wer Lust hat heute Abend am besten noch adden und dann können wir per Taktikeinstieg Punkte und Waffen hochspielen.

ID: MezaPanther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach ne combi aus riot shield und one mann army wo du gleich deine waffe wechslen kannst dann noch eine mit rpd und one man army dann treffen sich auf der map die zwei spieler der erste nimmt rpd der zweite nimmt riot shield der erste ballert aufs riotshield bis magezine leer ist dann wechslet mann mit one mann army die waffen dann ballert der andere aufs riot shield bis das magzine leer ist und das halt bis die runden zu ende sind kapiert. wenn du hilfe brauchst schreib mir

Treffpunkt ist Samstag von 10:00 bis 15:00

card.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ne combi aus riot shield und one mann army wo du gleich deine waffe wechslen kannst dann noch eine mit rpd und one man army dann treffen sich auf der map die zwei spieler der erste nimmt rpd der zweite nimmt riot shield der erste ballert aufs riotshield bis magezine leer ist dann wechslet mann mit one mann army die waffen dann ballert der andere aufs riot shield bis das magzine leer ist und das halt bis die runden zu ende sind kapiert. wenn du hilfe brauchst schreib mir

OK ;)

Dann könnte man im Prinzip ja noch mit Messer killn, oder? Würde ja theoretisch noch ein paar extra Punkte bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann:Samstag 10-15Uhr

Teilnehmerliste:

1.TrophyKingXXL

2.iLuvMoney007

3.Horrorman007

4.PSKnolli

5.

6.

7.

8.

einfach eintragen wer noch mit machen will

Ich kann aber nicht jeden Samstag, da ich am Samstag meist bei meinem Vater bin. Aber wird trotzdem gehen ^^

PS: mein MW2 Account ist: xHEADSHOTMANKEx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...