Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Play.com Bestellung


Intoxic

Recommended Posts

Grüße,

einige werden den Anbieter Play.com ja kennen.

Bis dato habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Jetzt habe ich aber am 11.01.2010 ein PS3 Headset für einen Freund bestellt. Lieferzeit war mit 3.5 Wochen angegeben. Die sind um und ich wollte Play.com kontaktieren und genau da ist mein Problem.

Die Email der Bestellbestätigung habe ich nicht mehr, und auf der Homepage finde ich schlichtweg keine Email Adresse für Rückfragen.

Entweder bin ich total blind oder blöd.

Hat jemand eine Email Adresse für mich von Play.com bei der ich bei Rückfragen zu bestellungen hinschreiben kann ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...