Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gefährten


Knorke

Recommended Posts

Tach zusammen,

ich glaub ich stell mich mal wieder ein bisschen nackig an. :banghead: Ich raff das nicht mit dieser Trophy.. Mit der Erklärung im Leitfaden kann ich nur bedingt was anfangen.. Kann mir das jemand mal ausfürhlich erklären!?

Besten Dank dafür schon mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

18.png Die Gefährten

Meistere einen Level der Kampagne im Koop-Modus.

Das ist auch mit einem Pad möglich. Immer im XMB die Anmeldung des Controllers ändern, von 1 auf 2, nach der Char-Auswahl wieder zurück.

Im Level ist nur einmal spawnen nötig.

Hast du den 2 Controller?

Dann mache es mit 2 Pads.

Was genau verstehst du den nicht an der Leitfadenerklärung?

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gestern so geholt:

multiplayer---> splitscreen--->mit 2. player figur ausgewählt und dann irgendeine kampagne starten.

habe nur mit dem ersten player gekämpft, den 2. habe ich einfach stehen gelassen ---> BLING

So hats bei mir jetzt auch funktioniert! Platin! :biggrin5:

Kann geschlossen werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...