Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt der kauf???


Benja2009

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Kumpel hat habe das da gespielt ich fande es ganz Okay.

Mein Kumpel allerdings hat das Spiel nur paar mal gespielt macht also auf Dauer keinen Spass

Ach was...

DJ Hero kann ich zumindest eigentlich immer Spielen das macht einfach endviel Spaß.Die Mixe sind sehr Abwechslungsreich(Rap, Pop, Rock , Dance alles dabei).Und dazu auch noch sehr viele ~100 Stück.

Der Tunrntable Controller ist Hochwertig verarbeitet und zickt nich rum, das Spiel an sich ist unkompliziert und man kann sofort durchstarten.

Die Schwierigkeitsgrade sind auch gut ausbalanciert , man wird sehen das man mit der zeit immer besser wird und es gibt mit Neuling/Leicht auch Schwirigkeitsgrade die sehr Einsteigerfreundlich gestaltet sind.

DJ Hero ist einfach sowas von Genial , auf jedenfall eines meiner Lieblings PS3 Spiele.:smile:

Kaufen, Kaufen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das Spiel der Hammmer! Auch wenn ich schon seit langem meine Platin Trophäe habe spiel ich es trotzdem ab und zu noch.

Es macht einfach Spass, wenn man es ein wenig im Griff hat (muss halt üben) und einfach zwischendurch mal wieder ein paar Lieder zocken :biggrin5:.

Ich bin selber auch ein grosser GH Fan und finde aber DJ Hero jeden Cent wert, finde beite sehr gut (aber die Gitarren Mixes hätte ich weggelassen)

Sehr interessante Liederwahl und da auch im vierten Quartal dann Teil 2 auf den Markt kommt lohnt sich der kauf auf jedenfall!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab gestern zugeschlagen. hab jetzt die renegade edition NEU für 79,99 € bekommen und freu mich schon drauf :biggrin5:

War auf jeden Fall kein Fehler. Hab das Spiel jetzt auch schon ne Weile und es macht mir immer noch extrem Spaß. Platin werde ich wahrscheinlich auch hinkriegen :biggrin5:

MFG Daniel:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auf jeden Fall kein Fehler. Hab das Spiel jetzt auch schon ne Weile und es macht mir immer noch extrem Spaß. Platin werde ich wahrscheinlich auch hinkriegen :biggrin5:

MFG Daniel:cool2:

na dann freu ich mich noch mehr ^^ ha ja eh noch final fantasy xiii und gow III im vorlauf dannach werd ich mich auch mal an der platin versuchen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...