Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rückgabe von Spielen bei Kreditkarten-Zahlung


Friedesang

Recommended Posts

Hey, Community!

Habe folgendes Problem:

Bei hmv.com habe ich mir vor einigen Wochen die Limited von Heavy Rain vorbestellt, weil ich damals noch, die UK-Version würde die deutsche Synchro beinhalten. Da dies aber wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, wollte ich auf die deutsche Version umsteigen und habe auch bei spielegrotte.de bestellt.

Um sicher zu gehen, dass ich überhaupt die Limited bekomme (bei spielegrotte habe ich recht spät bestellt, was mir schonmal zum Verhängnis wurde), ließ ich die Bestellung bei hmv.com aber weiter bestehen. Ich hatte fest damit gerechnet, dass spielegrotte.de früher abschickt, da auf der Quanticdream-Homepage der 24.02. als Release für Kontinental-Europa angegeben war.

Nun ist leider von hmv.com das Spiel gestern schon verschickt worden.

Soviel zur Vorgeschichte, nun meine Fragen:

  • Wenn ich Heavy Rain ggf. an hmv.com zurückschicke, wie bekomme ich mein Geld wieder? Ich habe mit Kreditkarte bezahlt, daher kenne ich mich da nicht wirklich aus.
  • Sind über die Kreditkarte auch Rückbuchungen möglich?
  • Sprich, dass ich über die KK einen ZahlungsEINGANG bekomme?
  • Oder wird das Geld direkt auf mein Konto überwiesen?
  • Wie lange wird es etwa dauern, bis ich mein Geld wiederhabe?
  • Fallen evtl. Gebühren an?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, vor allem diejenigen, die schon Erfahrungen bei hmv.com gemacht haben :smile:

Vielen Dank!

Friedesang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

E-Mail an hmv schreiben und fragen ob du das Spiel verschlossen zurückschicken kannst.

Ist von Shop zu Shop verschieden, wie lange die Rückbuchung dauert. Das Geld wird auf deine Kreditkarte zurückgebucht.

Versandkosten musst du wahrscheinlich selbst tragen.

Alternative, Spiel im Forum verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...