Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Star Ocean Last Hope Internationel PS3 Chat Room Regestrieren


Recommended Posts

Hi wie der Name schon sagt ^^ Ps3 Chat um reinzukommen die Regestrierte User im PSN als Freund hinzufügen, Sie werden den in den Chat eingeladen und könnt jederzeit wieder betreten.

Gemeinsame Unterhaltung über das spiel während des Spiels,

Geimeinsame Hilfe und mehr. ^^

Regestrierte User:

Yasuke20

FF-Crack

Tobue

RedEx07

mGAMERm

xmx500

occ86

Dantares78

templa-X-

Zockerjens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ich habe seit gestern das Spiel per Post gekommen und gezockt. Und nun habe ich eine Frage. Wie soll ich mit dem Feuering machen?

Falls chat kommen könnten, dann hier ist mein nick MFM_82.

Danke im Voruas und freue ich mich dass jemand mir hilft. Natürlich helfe ich auch wenn ich soweit weiss.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

lg Batsnoopy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...