Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

sie können sich nicht mit der anmelde-id eines anderen benutzers anmelden


Darkstalker

Recommended Posts

hallo leute

ich hab heute versucht mit der id meines bruders auf meiner ps3 einzuloggen, aber ich bekomme ständig diese meldung: sie können sich nicht mit der anmelde-id eines anderen benutzers anmelden

in der suchmaschine finde ich nur sachen wie: musst neuen benutzer anlegen, oder deine ps3 komplett formatieren ..... aber formatieren will ich ja nicht da es ja möglich ist mit 2 benutzer oder mehrere auf einer ps3 online zu sein und neuen benutzer habe ich auch schon erstellt aber wie gesagt ich bekomme ständig diese meldung.

bitte daher euch um rat und um hilfe das problem zu lösen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne sorry, da hast du mich wohl falsch verstanden, ich will nicht gleichzeitig online sein, sondern will einen weiteren benutzer anlegen.

habs nun auch schon gelöst: mein fehler war das ich bei den neuen benutzer eine andere email addy eingeben wollte, aber man muss dann komplett einen neuen benützer mit der neuen email addy erstellen, also einfach eine andere email addy eingeben geht nicht.

habs nun ;D der thread kann gelöscht werden.

Links unter "Benutzer" einen neuen Account erstellen.

Mit diesem Account anmelden.

Auf "Playstation Network" gehen.

"Ins Playstation Network einschreiben"

Dort auf "Bestehendes Konto" klicken.

Daten eingeben.

Fertig.

joa danke, das habe ich auch gemacht, nur eben wie oben schon gesagt, darf man die email addy nicht überschreiben sondern muss einen neuen benutzer anlegen wenn man eine andere email addy eingeben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...