Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kill-Thomas stellt sich vor ;)


Kill-Thomas

Recommended Posts

So da ich ja schon sehr lange "schwarz" hier unterwegs bin hab ich mir gedacht: " Warum melde ich micht eigentlich nicht an und stell mich gleich vor?"

Nach reichlich Überlegung kam ich doch dazu den Schritt zu wagen und sage hiermit mal "HALLO"!!!!

Ich heiße im richtigen Leben ( falls eins existiert ) Thomas und bin Baujahr 1988. Für alle die im Matheunterricht nicht aufgepasst haben: Bin frische 21 Jahre alt und lebe in der guten Hofbräustadt Würzburg ad.gif. Wo das ist? Hmm mal überlegen....Hofbräu....Bier....AHHH ....in Bayern natürlich. Gehts genauer? Hmm natürlich...in Unterfranken.

Bin leidenschaftlicher Bier-, Weizentrinker und hau gerne mal so richtig auf den Putz wenn sich nicht gerade meine Augen an der PS3 verklebt haben.

Arbeite als Feinlogister ( Ich find die Beizeichnug einfach so toll ah.gif ) in einem Friseurgroßhandel ad.gif Wenn manche Frauen jetzt denken: Wow warte mal....Friseurgroßhandel hmmmm OMG der hat ja alles für mein Haar!!! Tja dann haben sie Recht ag.gif Und für Männerhaar bestimmt auch ae.gif

Wüsste jetzt nicht was ich noch zu erzählen habe...hmmm..... [...]

[...] Nein! Gibt nichts mehr zu erzählen. Doch wenn ihr Fragen habt, dann scheucht euch nicht sie mir zu stellen. Ich beise nicht ad.gif es sei den ihr seid aus Schokolade....ae.gif

Dann auf eine gute Zusammenarbeit und PROST! :17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...