Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigste Challenge


Stephan_SR

Schwierigste Challenge  

192 Stimmen

  1. 1. Schwierigste Challenge

    • Challenge 1
      1
    • Challenge 2
      16
    • Challenge 3
      8
    • Challenge 4
      49
    • Challenge 5
      2
    • Challenge 6
      42
    • Challenge 7
      74
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Endlich hab ich auch diese gottverdammten Challenges geschafft.

Im Gegensatz zu God of War 1 war hier fast jede Challenge auf ihre Art und Weise schwer.

Am meisten Versuche hab ich bei Challenge 7 gebraucht...da diese aber sehr kurz war, fand ich sie eher nervig als schwer.

Wirklich hart fand ich dagegen Challenge 4...habe dementsprechend auch diese gewählt. Diese Herausforderung hat neben der hohen Schwierigkeit auch noch eine ziemliche Länge (etwa 9 Minuten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.10.2017 um 22:56 schrieb Der_Reimer:

Muss man die eigentlich auch alle hintereinander machen wie beim ersten Teil oder sind die einzelnd anwendbar?

 

Sind einzeln anwählbar.

 

Also für mich waren alle Challenges nervig (wie immer bei God of War, da die Entwickler einfach keine Ahnung von gesunder Länge haben), bis auf die 5. Natürlich da man die mit dem Schwert und L1+○ ja leicht hinbekommt.

Am schlimmsten war aber die 7... in dem Fall nicht die Längste, aber ständig neustarten müssen, bis man weiß, wo wann welche Gegner kommen und wie man sie zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...