Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigste Challenge


Stephan_SR

Schwierigste Challenge  

192 Stimmen

  1. 1. Schwierigste Challenge

    • Challenge 1
      1
    • Challenge 2
      16
    • Challenge 3
      8
    • Challenge 4
      49
    • Challenge 5
      2
    • Challenge 6
      42
    • Challenge 7
      74
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich es gestern endlich gepackt habe, fallen mir eig die Challenges ziemlich einfach^^

aber am meisten hab ich mich bei Challenge 4 mit dem Übersetzer aufgeregt (die eine wo der eine Kerl nicht draufgehen darf..).

Meine Eltern sind sogar reingekommen, weil sie dachten ich prügel mich gleich mit jmd oder so, weil ich nur noch am fluchen war xD

Die siebte fand ich persönlich eig. relativ einfach...

Immer mit den Blitzen gearbeitet und sonst nur am Blocken gewesen.

Man muss halt aufpassen, dass die Zauberer - oder was auch immer das für Dinger sind - keine Verstärkung holen, weil da das Blocken auch nix bringt. ^^

Und den Golem einfach zum Schluss machen. Am Besten mit "Rage of the Titans", und wenn man noch 'n bissl zaubert, gehts relativ schnell.

Der Bonus war mir halt egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr nen tipp für mich wie man die 4. Challenge am besten machen oder absolvieren kann??? Ich hänge da jetzt schon ne ganze weile dran! Man man man echt haarig die kacke! Need help

diese blitz-dinger geschickt einsetzen gamnz am anfang für die fatties (weil die gut viel schaden haun können), dann wieder aufsparen bis diese ninja typen kommen, da weiter mit blitzen arbeiten, und hoffen, dass du noch ein wenig energie zum schluss für die letzten fatties hast ... ich fand diese nach der ersten eigentlich am leichteten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...