Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigste Challenge


Stephan_SR

Schwierigste Challenge  

192 Stimmen

  1. 1. Schwierigste Challenge

    • Challenge 1
      1
    • Challenge 2
      16
    • Challenge 3
      8
    • Challenge 4
      49
    • Challenge 5
      2
    • Challenge 6
      42
    • Challenge 7
      74
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also mich kotzt die erste gerade an wie nur was! Da haut man auf den sch**ß Zyklop Blitze on mas ein, dann steigt trotz Blitschschlag so ein Fuzzi auf den druff und auf einmal hat der Zyki wieder volle Energie und man kann die fuck Challenge neu starten, denn so is das dann nicht mehr machbar. Echt toll. Ich hab eh schwierige Challenges lieber als so ein Bullshit auf Zeit, wo der Gegner auf einmal wie durch ein Wunder Heilung erhält... und die ganze Sch**ße jetzt noch 15x wg der Trophy... Herzlichen Glückwunsch...!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les' meinen Beitrag nochmal durch. Dann vllt noch einmal, nur um sicher zu gehen. Ich habe mich beschert, weil die Scheißviecher den Kreis über'n Kopp haben und ich dann das Auge rausruppen will und zur Sicherheit noch schön weiter die Blitze feuer'. TROTZ BLITZEINSCHLAG springen TROTZDEM DIESE A-LÖCHER auf und auf einmal, ach guck an, haben die F*ckviecher wieder volle Energie...! DARÜBER HAB ICH MICH BESCHWERT! Die Challenge is zu schaffen, aber nicht 20x hintereinander, weil manche Reiter Blitz-immun sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les' meinen Beitrag nochmal durch. Dann vllt noch einmal, nur um sicher zu gehen. Ich habe mich beschert, weil die Scheißviecher den Kreis über'n Kopp haben und ich dann das Auge rausruppen will und zur Sicherheit noch schön weiter die Blitze feuer'. TROTZ BLITZEINSCHLAG springen TROTZDEM DIESE A-LÖCHER auf und auf einmal, ach guck an, haben die F*ckviecher wieder volle Energie...! DARÜBER HAB ICH MICH BESCHWERT! Die Challenge is zu schaffen, aber nicht 20x hintereinander, weil manche Reiter Blitz-immun sind.

Das ist mangels deutscher Grammatik bei dir nicht ganz leicht ;)

Wieso wilst du die Challenge 20 Mal hintereinander machen? Wegen den Zyklopenaugen? Kannst du ja gern tun, aber das muss nicht hintereinander sein. Im Gegenteil, wenn du die Challenge nur immer wiederholst, wird das Auge nicht gespeichert.

Weiterhin verstehe ich dein Problem nicht. "Blitzresistente F*ckviecher" gab es bei mir nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das Problem immer noch nicht verstehst, solltest du meinen Beitrag vllt noch ein weiteres Mal lesen, ggf. noch jmd dazunehmen, der dir diese Aneinanderreihung von Buchstaben zu Wörtern und Sätzen erklärt. Ich empfehle einen Deutsch-Lehrer, die sollten darin fit sein. Und diesen solltest du auch mal befragen, was man unter Grammatik versteht und warum man denn meine beanstanden sollte. Ich denke, daß weißt du selber nicht, du wolltest nur mal einen schlauen Spruch loswerden. Dies aber ging leider in die Hose, da die Grammatik stimmt. Meine Ausdrucksweise lässt hier und da mal zu wünschen übrig.

Jetzt auch nochmal ganz langsam und extra nur für dich:

Die Zyklopen haben nach herzlicher Bearbeitung einen Kreis über dem Kopf, was so viel aussagt, dass man jetzt in der Nähe des Zyklopen mit drücken der Kreis-Taste ein sogenanntes Quick-Time-Event (Kurz: QTE) starten kann. Just in diesem Augenblick aber springen trotz Blitzmagie meinerseits diese netten Herren, die sich auch auf der Plattform befinden, auf besagte Zyklopen drauf und wie durch ein Wunder haben die dann wieder volle Energie. Hast du es jetzt verstanden? Ich kann dir das gerne auch aufmalen, am besten nur in Skizze, dann kannst du das nachher nach Belieben schön bunt ausmalen. Oder ich werde ein Video davon machen und es dir zukommen lassen, überhaupt kein Problem!

Und nein, ganz so dumm bin ich nicht, dass ich immer nur neu starte, zumal ja nach ausgerissenem Auge links in der Bildschirmmitte die Anzahl der Augen erscheint und es mich bestimmt nach einigen Versuchen stutzig gemacht hätte, wenn die Anzahl besagter Augen nicht steigt. Bis 20 zu zählen liegt noch in meiner Macht, da bin ich mir vollends sicher:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geht doch, ohne Fehler, ich bin stolz.

Les' meinen Beitrag nochmal durch
Ist falsche Grammatik, da es "Lies" heißt, aber das wäre wohl leicht kleinkariert. Ich bezog mich ursprünglich auf den ersten Beitrag, wo ich in der Tat Probleme hatte den zu lesen :)

Ändert nichts dran dass ich dein Problem nicht nachvollziehen kann. Wenn einer der kleinen Kerle auf den Zyklopen klettert, ist es irgendwo ja logisch dass er wieder volle Energie hat, daraus ensteht mehr oder weniger ein neuer Gegner.

Dass es hin und wieder mal vorkommen kann, dass ein Kerl um die Blitze herummanövriert kann gut sein, aber das sollte auf die Dauer kein Problem darstellen.

Vielleicht klappt es, wenn du auf die Blitze komplett verzichtest und nur mit Titanenzorn drauknallst? Die Ketten haben da bei der []-Attacke einen recht großen Radius wenn ich mich recht erinnere. Sollte das mit den Blitzen tatsächlich iwie ein Bug sein, greif einfach auf das Atlas-Beben zurück. Musst nur aufpassen, dass du den Zyklopen versehentlich nichts killst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die erste fand ich leider alle nicht wirklich einfach :(

Hatte das schwert nicht gemaxt, geschweige denn ausgebaut und bin wohl sonst auch nur sehr stupide an die sache rangegangen.

Die airkills nur so grade eben geschafft, weil mir diese teufelsviecher derbe auf den zahn gefühlt haben.

Die stone-gaze challenge hab ich garnicht hinbekommen, weil die olle tuse einfach nicht gazen wollte... (Anscheinend macht sie dies jedesmal nach einem wurfversuch, wie ich einem video entnehmen konnte, NACHDEM ich mich ohne durchgequält hatte.)

Die sechste fand ich hingegen ganz gut, da man viel magic zur verfügung gestellt bekommt und es recht leicht von der hand ging... Hat halt nur ewig gedauert, weil immer neue gegner kamen :D

Die letzte ist ja mal sowas von unfair, sobald der lustige onkel mit der schriftrolle den großen bösen oger beschwört, kann man gleich neustarten... Und er hat es ANDAUERND gemacht -.-

Der punkt geht also an die 7, auf grund des überhöhten ankotz-faktors.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war definitiv die challenge 7 die schwerste. Die anderen waren recht easy dann wenn man es raus hatte. mit hilfe von den YouTube videos ging es dann eigentlich. Aber bei der 7 half nichtmal n video. da war nur glück angesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war es 7 bis ich den Trick rausgefunden habe. Sofort bei Beginn zum Golem rollen schnell Message wegdrücken und in Zorn Modus hinter den Golen geben und angreifen wie sonst was. Konnte ihn dann besiegen den Rest hab ich dann mit Medusa gemacht.

Hät ich das nicht rausgefunden hät ich aufgegeben *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche schreiben ja, dass wenn sie die Aufgabe X erreicht haben, sie probleme haben bis zum Schluss durch zu halten. Ich hatte es gestern mal mit weglaufen versucht. Einfach immer ganz außen im Kreis laufen. Wenn jemand etwas zu nah kommt, dann einfach eine Rolle machen und weg ist man wieder.

Durch das laufen wird man auch nicht von anderen Zaubern getroffen bzw. die Gegner zaubern eigentlich nie. Nur die, die immer die Feuerbälle werfen greifen weiter an. Da diese jedoch so langsam sind, ist dies keine Gefahr.

Ich hatte dies bei der Challange mit den Versteiner & den Airkills gemacht. Lief sehr gut. Challange 5 hatte ich gestern nicht mehr angefangen, aber ich denke das es dabei auch gehen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...