Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigste Challenge


Stephan_SR

Schwierigste Challenge  

192 Stimmen

  1. 1. Schwierigste Challenge

    • Challenge 1
      1
    • Challenge 2
      16
    • Challenge 3
      8
    • Challenge 4
      49
    • Challenge 5
      2
    • Challenge 6
      42
    • Challenge 7
      74
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin schnell zur siebten gekommen.

Trotz dem, dass die siebte eigentlich ziemlich einfach ist schlagen, schlagen blocken rollen passierts mir meistens, dass ich den Golem treffe und dann is schluss.

Ma kommt ein Cyklop mal nich.

für mich ist es die siebte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme schon bei der 2. Challenge nicht weiter :banghead: Ich schwäche die Gegner, bis dann O steht über den Köpfen und dann mit L1 + X nach oben dann L1 + O dann attacke ! Aber manchmal stirbt er nicht und öfters schaffe ich auch nur 2 Stück :( GoW 1 habe ich Platin ! Aber irgendwie finde ich GoW 2 schwerer :skep:

EDIT: OK Habs geschafft :D Heute alle Challenges fertig gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit der richtigen Strategie ist eigentlich keine schwer.

Hab deswegen mal für die 3. gevotet, da braucht man zumindest noch ein bisschen Skill, wenn man die Medusenangriffe reflektieren muss.

Wenn einem als PS-Neuling die position der Tasten noch nicht in fleisch und blut übergegangen sind, ist das gar nicht so leicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach einigen Stunden spielen habe ich es nun auch geschafft. Die 7 Herausforderung fand ich am schwersten. Man was habe ich da geflucht!! ZUm Glück gibts etliche Videos, wo man sehen kann wie es denn am besten geht. Musste dann auch ein Video zur Hilfe nehmen. Nur gut das man nach jeder Herausforderung abspeichern kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fande die 6 am Schwierigsten aber auch nur weil ich die Blades und den Zauber mit dem Blitz nicht voll aufgepowert hatte. Also zockte ich noch ungefähr 1 st. die erste Challenge um genug rote Orbs zu sammeln. Dann alles aufgepowert und schon klappte es auf anhieb. Die 7 Challenge fande ich am leichtesten, weil ich da grad mal 6 Versuche brauchte und bei den restlichen Challenge brauchte ich mindestens 15 Versuche. Der Trick besteht bei der 7 Challenge darin, das man nicht zu erst den Steingolem erweckt. Einfach kanns unten im Bildschirm hinstellen, ein paar Lichtkugeln zaubern, den Rest mit dem Schwert niedermetzeln. Die Zauberer immer mit der Kreistaste greifen bis sie tod sind. Somit bekommt man nochmal genügend Magie. Zum Schluß einfach zum Steingolem hingehen, er erwacht. Stampft wütend mit seinen Händen, sobald er aufhört hingehen und alle Magie die man hat, mit Blitzen auf dem Steingolem bearbeiten. Sobald meine Magie alle war, war auch schon die Kreistaste bei dem Golem also echt easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...