Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC - Sinclair Solutions Test Pack


PowerPyx

Recommended Posts

Kaum ist das spiel drausen ist es auch schon soweit...

2K werkelt schon seit geraumer zeit fleißig am ersten DLC für Bioshock 2, doch es wird mit sicherheit nicht das einzige bleiben!

"Sinclair Solutions Test Pack" ist der name des ersten DLC's, es wird im März erscheinen und für alle konsolen verfügbar sein.

Hauptsächlich wird es erneuerungen im multiplayer geben, der rangbereich wird auf level 50 angehoben, man kann ein drittes upgrade zu jeder waffe freispielen. Unter anderem werden 2 neue charaktere zur verfügung stehen "Louie McGraff und Oscar Calraca", aber auch 20 neue Herausforderungen und 5 neue Masken.

Man kann auch mit kleinen Erneuerungen im Singleplayer rechnen, dazu ist allerdings noch nichts genaues bekannt.

Bald wird ein DLC folgen das sich mehr auf den Singleplayer konzentriert und die story erweitert.

Der derzeit zu erwartende Preis beträgt 5€.

Welche Trophäen bzw. ob überhaupt trophies vorhanden sein werden ist derzeit noch nicht bekannt.

QUELLE: http://kotaku.com/5477309/bioshock-2-dlc-begins-with-the-sinclair-solutions-test-pack?skyline=true&s=i

http://www.gametrailers.com/news/bioshock-2-dlc-detailed-first/1848

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gut das Spiel ist, so bescheiden ist der DLC... Stinkt wieder mal stark danach, als wenn einfach was aus dem MP entfernt wurde um es danach nochmal extra zu verkaufen. Und wenn man nicht total unterlegen sein will im MP wird man ja fast schon gezwungen den DLC zu laden.

Und das schlimmste ist: Die Leute freuen sich darüber, dass ihnen das Geld aus der Tasche gezogen wird. Bin mal gespannt wann das erste Spiel kommt, bei dem man den DLC braucht um das Ende zu sehen. Ach halt das war ja im Grunde schon bei Prince of Persia so. Oder bei AC2 wo nachträglich 2 Episoden entfernt wurden um damit nochmal Kohlen zu machen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jeder spielehersteller ist an bestmöglichen profit interessiert :D Das ist nunmal der lauf der marktwirtschaft, wird immer so sein.

Bin aber auch deiner Meinung, ist für den endverbraucher natürlich abzocke und wie du schon festgestellt hat wird man als level 40 spieler fast keine chance gegen level 50er haben, da diese wesentlich bessere ausrüstung besitzen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, aber positive Beispiele für DLC's gibts ja auch. Rockstar hat für GTA IV ja auch super Zusatzinhalte entwickelt. Und die sind beide auch absolut Klasse geworden. Ist ja auch in Ordnung wenn es halt ZUSÄTZLICH ist. Aber dass der MP 40 Ränge und jetzt auf 50 aufgestockt wird riecht halt mächtig danach, dass es zu Beginn mal so geplant war und dann nachträglich entfernt wurde um nochmal abzukassieren. Aber sie werden damit bei der Masse Erfolg haben und sehen sich so bestätigt, dass es ja klappt. Also wird es in Zukunft auch so weitergehen. Ist ja aus der Sicht von 2K auch absolut verständlich, wir lassen es halt mir uns machen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe gerade was interessantes gefunden bezüglich des dlc.

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/action-adventure/bioshock_2_aerger_wegen_dlc/1964903/bioshock_2_aerger_wegen_dlc.html

in der schlagzeile steht zwar die xb version, aber die ps3 betrifft es genau so........

so wird man dann......naja, sagen wir mal......verarscht von den herstellern.

ich weiss, warum ich dlc's boykottiere, dann um so mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe gerade was interessantes gefunden bezüglich des dlc.

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/action-adventure/bioshock_2_aerger_wegen_dlc/1964903/bioshock_2_aerger_wegen_dlc.html

in der schlagzeile steht zwar die xb version, aber die ps3 betrifft es genau so........

so wird man dann......naja, sagen wir mal......verarscht von den herstellern.

ich weiss, warum ich dlc's boykottiere, dann um so mehr...

Also das find ich echt nicht in ordnung von 2K. Eigentlich hieß es, dass dieses DLC NICHT auf der spieledisk sei und es zusätzlich entwickelt wurde nachdem das hauptspiel bereits fertig war.

Erinnert an Resident Evil 5 ;) Naja was solls, hat den vorteil das man nicht so eine riesige datei laden muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe 2K und mein Gott vielleicht stimmts ja nicht.

Ich meine 2 Charaktere und bis Level 50 erweitern ist eigentlich schon alles, da braucht man nicht viel Speicher. Und wenn es doch auf der Disc ist auch egal, ist ja nich so viel Geld.

Und egal ob Borderlands oder BioShock 2, bei beiden werden schnell DLC's produziert.

2K FTW :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Handvoll KB für 2 weitere Charaktere, 20 neue Challenges, Levelanhebung und neue Waffenupgrades findest du also im Rahmen? Und 3,99 für etwas zu zahlen, was du eigentlich schon besitzt und nur freigeschaltet werden muss, findest du also ok? :skep:

Über Borderlands kann ich nich urteilen, aber hier hat man nen verdammten Bock geschossen. Ich mag Spiele von 2K ebenfalls, aber das ist einfach ne Mordsverarsche. Und das die Levelanhebung nicht rückwirkend ist, setzt dem ganzen den Krone auf. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Handvoll KB für 2 weitere Charaktere, 20 neue Challenges, Levelanhebung und neue Waffenupgrades findest du also im Rahmen? Und 3,99 für etwas zu zahlen, was du eigentlich schon besitzt und nur freigeschaltet werden muss, findest du also ok? :skep:

Über Borderlands kann ich nich urteilen, aber hier hat man nen verdammten Bock geschossen. Ich mag Spiele von 2K ebenfalls, aber das ist einfach ne Mordsverarsche. Und das die Levelanhebung nicht rückwirkend ist, setzt dem ganzen den Krone auf. :facepalm:

Naja, muss ja nicht alles auf der Disc gewesen sein. Falls doch, na gut schon irgendwie treist. Aber trotzdem will man ja die Bonusinhalte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...