Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC - Sinclair Solutions Test Pack


PowerPyx

Recommended Posts

Naja, muss ja nicht alles auf der Disc gewesen sein. Falls doch, na gut schon irgendwie treist. Aber trotzdem will man ja die Bonusinhalte. :D

War definitiv alles auf der disk, man lädt nur die aktivierung herunter, deswegen ist die datei ja auch nur einige KB groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke auch das es ok ist. Hab für mein Bioshock auch nur 45 Euro neu bezahlt. Wenn ich dagegen Heavy Rain am Releasetag bei ProMarkt anschaue (69,-) ist es durchaus noch 3,99 draufzulegen. Und ich find, allein die Tatsache weiterzocken zu können als nur bis Lvl 40 ist schon ein kauf wert (wenn man auf das Spiel / Multiplayermodus steht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meint ihr ich krieg die lvl. 40 trophy falls ich auf lvl 41 aufsteigen sollte? nur durch weitere xp scheints ja nicht zu funktionieren

bis jetzt sieht es nicht so aus als ob 2k oder sony den leuten helfen denen es so geht wie mir. im 2k-forum steht auch nur drin das man warten soll was passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meint ihr ich krieg die lvl. 40 trophy falls ich auf lvl 41 aufsteigen sollte? nur durch weitere xp scheints ja nicht zu funktionieren

bis jetzt sieht es nicht so aus als ob 2k oder sony den leuten helfen denen es so geht wie mir. im 2k-forum steht auch nur drin das man warten soll was passiert

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es was bringt ;) Level 41 zählt ja zu den bonusinhalten und das hat dann keinen einfluss auf die standard trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meint ihr ich krieg die lvl. 40 trophy falls ich auf lvl 41 aufsteigen sollte? nur durch weitere xp scheints ja nicht zu funktionieren

bis jetzt sieht es nicht so aus als ob 2k oder sony den leuten helfen denen es so geht wie mir. im 2k-forum steht auch nur drin das man warten soll was passiert

vielleicht dann wenn du LV50 bist.

hatte mir bei Skate2 auch die DLCs (extra Parks)

und bekam dann erst die Trophy nachdem ich die DLCs (SPOTS) ebenfalls fertig hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage hab und zwra hab das dlc aus dem belgischen store vom nem kollegen.. woher weiß ich jetzt ob er das dls anerkennt.. kann mir einer ne map nenen, die mit dem dlc zu tun hat, dann weiß ich es ja.. denn falls er es nicht erkennt, hole ich es im deutschen store nochmal :-)

Man jetz fangen alle mit Maps im DLC an. :skep::dozey:

Da gibts doch keine Maps, nur Skins, Waffenerweiterungen, Plasmide und glaube Tonikas. Um zu gucken ob du ih hast oder nicht geh einfach auf Charakterauswahl, wenn du dort einen Typ findest, welcher ein Häftling ist. Hast du den nicht musste eben nochma downloaden. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage hab und zwra hab das dlc aus dem belgischen store vom nem kollegen.. woher weiß ich jetzt ob er das dls anerkennt.. kann mir einer ne map nenen, die mit dem dlc zu tun hat, dann weiß ich es ja.. denn falls er es nicht erkennt, hole ich es im deutschen store nochmal :-)

da gibts keine maps!!!

wenn du jedoch nen Sträfling und nen Schwarzen in nem Morgenmantel anwählen kannst, geht es.

oder narren sicher!!!

schau auf statistik und da sieht man dann unten links wieviel ADAM für rang 41 benötigt wird!

glaube 6000 oder 8000 waren es.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da gibts keine maps!!!

wenn du jedoch nen Sträfling und nen Schwarzen in nem Morgenmantel anwählen kannst, geht es.

oder narren sicher!!!

schau auf statistik und da sieht man dann unten links wieviel ADAM für rang 41 benötigt wird!

glaube 6000 oder 8000 waren es.

greetz

Hast du mir das mit dem Sträfling jetz geklaut? xD:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man jetz fangen alle mit Maps im DLC an. :skep::dozey:

Da gibts doch keine Maps, nur Skins, Waffenerweiterungen, Plasmide und glaube Tonikas. Um zu gucken ob du ih hast oder nicht geh einfach auf Charakterauswahl, wenn du dort einen Typ findest, welcher ein Häftling ist. Hast du den nicht musste eben nochma downloaden. :P

thx. den häftling hab ich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...