Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorschlag: Offizieler Trophy-ps3.de Clan


Doyle

Recommended Posts

Hallo Community,

da es ja bei Uncharted 2 und MAG ein TP3 Clan (Trophies-PS3.de) gibt und, weil ich immer wieder lese das hier User aus dem Forum mit anderen Usern aus dem Forum Clans gründen wollen, wollt ich mal den Vorschlag machen ob man diesen nicht bei allen spielen mit Clan Support als Offiziellen Clan von unserem Forum machen könnte.

Greetz Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde die idee nicht schlecht ;) so ein allgemeiner trophies-ps3.de clan würde mit sicherheit den zusammenhalt hier im forum stärken, ist halt nur erstmal wieder viel arbeit für die admins und moderatoren nehme ich an.

Zumindestens zu den großen games wie modern warfare 2 kann man ja hier foreninterne clans zulassen.

Edit: Ich würde in den forenclan auf jeden fall eintreten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das wäre mal ein Clan

ali baba und die 11.000Räuber

Das stimmt, haben mehr als 12.000 mitglieder hier und die anzahl ist ständig steigend... aber verteilt sich ja auf mehrere games ;)

Wenn ein admin einen Clan-Thread zu jedem lohnenswerten spiel pinnt würden das ja die user unter sich regeln. Gemeinsam sind wir stark :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lustiger Multigaming Fun Clan^^

Anfrage nach nem Clanwar

Antwort vom trophy-clan: welches game?

anfragender Clan: /Ironie on welches Game schon?! /Ironie off

Antwort vom trophy-clan: MW2, BFBC, AvP, Resistance 1 oder 2, Killzone, Uncharted ...

anfragender Clan: :eek6::eek6::eek6::eek6:

stell ich mir echt witzig vor^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer soll den clan mit so vielen usern denn managen ? jeder seppel der sich hier meldet könnte mitmachen oder wie soll das laufen, das wichtigste im clan ist nicht das man zusammen das gleiche spiel spielt, sondern das die atmossphäre und die ausrüstung und onlinezeiten der jeweiligen mitglieder abgestimmt sind, denke nicht das sowas mit so einer horde machbar sein wird.

aber alleine aus mitgliedschaftsgefühl würde ich auf der anderen seite so einen clan, wenn es ihn geben würde joinen, weil es schon ein ganz anderen gefühl ist wenn man bsp bei einem shooter online mit leuten zusammen spielt die das gleiche tag haben, hat schon was. grins.

also bin zweit-geteilter meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müßte die besten Spieler von jedem Spiel aussuchen und andere würden sich daurch nicht gerecht behandelt fühlen.

Desweiteren, wer soll denn die, sagen wir mal, 10 besten Spieler, bei jedem Spiel aussuchen bei 12.000 Mitgliedern?

Nehmen wir mal an es würden sich 3.000 Leute für den Clan intressieren, 300 für jedes Spiel. Viel Spaß beim aussortieren und beim lesen der Hass PN´s weil jemand nicht im Team ist...

Undenkbar

Undurchführbar

etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...