Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einfache Frage: Wie erstell ich mein eigenes Team


perox

Recommended Posts

Hallo =)

Ich würde gerne wissen wie ich eine Manschaft erstelle oder bearbeite ohne das die Original Manschaften verändert werden. Hab jetzt mit nem Kollegen 2 Manschaften bearbeitet und alle möglichen Spieler hin und her verschoben , nur jetzt sind halt auch in dem " Werde zur Legende - Modus " alle Manschaften verändert. Ich weiß das ich das wieder Rückgängig machen kann, wenn ich die Speicherdaten lösche aber wie kriege ich das hin das ich mit meinem Kollege mit 2 Manschaften spielen kann , die wir selber erstellt haben mit Spielern aus jedem Team ohne die Original Teams zu verändern ?

Hoffe Ihr wisst da mehr drüber als ich =)

mfg perox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...