Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem in Kapitel / auf Schwer


Kevkeee92

Recommended Posts

Hey leute ich hab ein Problem in kapitel 7 auf schwer...

ich will das spiel auf schwer abschließen und nebenbei die Trophy holen ohne auf jemanden zu schießen...

dabei werde ich aber jedes mal von dem Sniper abgeschossen der im O steht:( einen kann ich immer erledigen... 'n hilfreicher tipp oder ein gutes video wären toll :) hab selbst schon gesucht aber nix gefunden :(

lg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist kapitel 7 das mit dem boot.

wenn ja meinst du bestimmt die stelle wo man nachher draußen auf dem deck ist und immer ein laser sieht.

da musst du am besten von links kommen und dich halt immer verstecken hinter den kästen.

irgendwann musst du dann gegen den ,,sniper" kämpfen, dann läuft sie weg und du musst sie verfolgen.

irgendwann seit ihr auf so containern und da kämpft ihr nochmal, dann zieht faith ihr die maske runter und die verbrecherin ist celete :)

wenn du noch fragen hast, dann kannst mir auch im psn schreiben. da haste mich ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens kann man die Mirrors Edge Savegames doch nicht kopieren, oder? Naja ...

Du meinst also das Kapitel, bei dem insgesamt 3 Sniper sind? Und mit "der Sniper im O" meinst du das O von Pirandello Kruger?

Wenn ja, dann ist es wirklich kompliziert das auf Schwer ohne zu schießen zu machen.

Meine Theorie: Den ersten kannst du gefahrlos entwaffnen (es dauert bis die anderen beiden auf dich Zielen). Danach kannst du den zweiten Sniper, der am Ende des Seiles steht entweder ausschalten oder um ihn herumrennen.

Allerdings wird er dich umlegen wenn du ihn ignorierst, also musst du ihn ausschalten.

Einzige Möglichkeit ist ein

-Move auf den zweiten Sniper und dann nichts wie weg (Wallrun, Drehung, Sprung).

Sollte funktionieren (habe es so auf Normal geschafft, sollte auch auf Schwer dann möglich sein :D)

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,man kann es auch einfach so machen wie man es eigentlich im speedrun tun sollte.

den ersten sniper, der wo da vor der tafel steht einfach kurz wegkicken.

dann des seil runterrutsch, dann landet man ja auf dem vorsprung.

und dann einfach schnell runter und in die türe rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also diese "roten dinger" des sind ja die "leit-dinger" für deinen weg im kapitel, die sogenannte runners vision.

denen folgst du, muss man zwar net unbedingt aber bietet sich für dich als neuling an.

und ziele finden ohne dauernd zeit zu verlieren geht auch nur wenn man die kapitel kennt, des kommt mit der zeit, im storymodus is es eh egal wie lang du brauchst.mit der kreis-taste kann man glaub ich auch anzeigen lassen in welche richtung du als nächstes gehn musst.

alles ne frage der übung, mit der zeit kommt des alles:)

viel erfolg dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe nen paar tege pause ist immer gut bei dem game. ist einer der wenigen games wo ich mich richtig bei aufrege(und fifa)^^ habe 10monat pause gemacht :-) und jetzt jeden hin und wieder mal ne runde daddeln naja hoffe das ich das bald mal packe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh kack server raum wie habt ihr den typ mit der großen mg da weg bekommen habe alle server und die 4 anderen leute schon kaputt gehabt aber den letzten bekomme ich nicht hin der ballert mich immer auf dem weg dahin ab spiele auf schwer ohne zu schießen

hoffe mir kann wer tips geben

habs gepackt nah gefühlten 6000 versuchen danach hatte ich fast mehr prob an diesen blöden hubschrauber zu springen da habe ich bestimmt auch noch mal 15 versuche gebraucht^^

aber endlich gepackt jetzt fehlen nur noch die koffer und speed run :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...