Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem in Kapitel / auf Schwer


Kevkeee92

Recommended Posts

ahhh kack server raum wie habt ihr den typ mit der großen mg da weg bekommen habe alle server und die 4 anderen leute schon kaputt gehabt aber den letzten bekomme ich nicht hin der ballert mich immer auf dem weg dahin ab spiele auf schwer ohne zu schießen

hoffe mir kann wer tips geben

habs gepackt nah gefühlten 6000 versuchen danach hatte ich fast mehr prob an diesen blöden hubschrauber zu springen da habe ich bestimmt auch noch mal 15 versuche gebraucht^^

aber endlich gepackt jetzt fehlen nur noch die koffer und speed run :-(

wie hast es geschafft ich habs da nich gepackt:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also erstmal die 4 leute die rum laufen umlegen dann die 4 server kaputt machen dann bin ich von vorne rechts lang gelaufen hinter den ersten servern stehen 2 stühle darüber kann mann auf den ebende wo der typ mit der großen mg steht dann einfach genau auf ihn drauf laufen und ihn entwaffnen bei mir hats denke ich genau gepasst noch ein schuss mehr und es hätte nicht geklappt

hoffe es hilft dir :-)

bin schon wieder voll am abdrehen ^^ schaffe dieses kack level nicht speed run 7 hänge immer an den einfahcsten sachen naja bald werde ich es packen hoffe ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nicht ausprobiert, aber es dürfte nicht gehen, denn die Story wird ja dann nicht ab Kapitel 9 fortgesetzt, sondern wirklich nur Kapitel 9 gestartet. Zum Vergleich: In Uncharted wird wenn an Kapitel 3 auswählt danach "normal" weiter gemacht mit Kapitel 4 usw.

Bei Mirror's Edge kommt danach wieder das Hauptmenü. ;)

Außerdem dauert es doch eh nicht lange, wenn du alle Speed Run-Zeiten addierst kommst du auf eine Stunde. Okay, auf Schwer wirst du vielleicht mal sterben und es kommen noch die Ladezeiten hinzu, dann dauert es 2 Stunden. Außer du willst auch noch die Silber-Trophy ohne Schießen (Test of Faith) machen, dann wird es vorallem im letzten Kapitel schwer. :D

Eine Möglichkeit wäre vor dem Serverraum das Savegame zu sichern, dann mit Waffen durchspielen, Savegame zurückspielen und dann auf Leicht umstellen.

Ich habe allerdings gelesen, dass das Savegame von Mirror's Edge nicht kopierbar ist (bzw. kopierbar ja, verwendbar nein).

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, hätte ja sein können. Ist das Game auf schwer denn deutlich schwerer als auf normal ?

bin nämlich schon auf normal in fast jedem Kapitel ca. 10 - 15 mal vom Dach gefallen oder erschossen worden. Man gut, dass es keine "spiele das Spiel durch, ohne zu sterben" Trophäe gibt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf schwer verursachen die Kugeln der Cops schon deutlich mehr Schaden als auf normal. Deswegen funktionieren viele Laufwege, die man auf normal oder in den Speedruns benutzt hat, nicht mehr so gut (Serverraum mit der richtigen Taktik aber dennoch einfach)...fand es aber trotzdem nicht wirklich hart, beim ersten Durchspielen hat man in der Regel mehr Probleme, weil man die Kapitel eben noch nicht kennt. Außerdem hatte ich gleich beim ersten Durchlauf die Glaub an dich-Trophy einkassiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zum abkotzen, ich hänge bei auf dem schiff beim ersten kampf gegen die blonde göre in verkleidung, bitte gebt mir ein paar tipps wie der alten den arsch versohlen kann

Gut, dass ich damit nicht alleine bin. Zwar bin ich mit Schwer durch, aber ich muss noch den Speedrun in dem Kapitel 7 machen. Keine Ahnung, wie ich es geschafft habe auf schwer. Es wäre hilfreich, wenn einer schreibt, wie man da am besten sicher vorgehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja heute morgen gleich beim ersten mal geschafft, die taktik ist sogar recht simpel, man muss viel den kick während des rutschens anwenden, sobald die olle auf einen zurennt genau das selbe machen aber rutschen und kick. die idee dazu gab es aus dem speedrun video hier http://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=2155&id=10670&page=19

wünsch dir viel spass superpro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die gör besiegt man so:

wenn sie auf einem zurennt und springt

muss man rutschen und treten

wenn sie nur auf einem zurennt

muss man rennen und auf sie sprigen+treten

also sowas wie magier schlägt krieger und

krieger schlägt schütze und schütze schägt magier prinzip

nur eben mir 2 elemente

vermeidet nahkampf

PS: am schluss müsst ihr nahkampf machen um sie zu boden zu werfen wenn sie geschwächt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...