Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo ihr Zockernasen


Dr_Azimuth

Recommended Posts

Hallo zusammen,

da ich schon einige sehr nette Menschen hier

kennen gelernt habe, dachte ich mir ich stelle mich auch mal vor.

Nicht zuletzt um Missverständnisse zu vermeiden (ist ein Insider die Personen wissen wer gemeint ist xD). Ich zähle mich aufgrund meines Alters von ü30 eher zu den erfahreneren Spielern Ich lebe mit meiner Lebensgefährtin in Worms am Rhein, war bis vor kurzem freiberuflicher Mediengestalter und bin mich jetzt nach einer geregelten Arbeitszeit am umschauen. Meine Hobbys sind schwimmen, lesen, Rad fahren... iss natürlich quatsch jede frei Minute verbring ich vorm PC und mit meinen anderen Elektrospielzeugen. Darüber hinaus mache ich zusammen mit einem Freund in unserem kleinen Projektstudio elektronische Musik. Meine erste Konsole war das NES und danach habe ich fast alles besessen was es an Konsolen gab Gameboy, SNES, Megadrive, Dreamcast, Neo Geo, N64, PS1, PS2 nach meinem letzten kurzen Gastspiel auf der PS2 hatte ich mit Konsolen eigentlich gar nix mehr am Hut bis mir meine Freundin letzten Oktober die PS3 geschenkt hat, welche ich eigentlich gar nicht haben wollte. Ich wollte lieber einen neuen Synthesizer haben aber seit der ersten Runde Tekken bin ich wieder infiziert. Am liebsten Spiele ich Rollenspiele, Rennspiele und Beatem Up´s zu ner gepflegten Runde Fifa sag ich aber auch selten nein shooter gehören nicht in mein Spieleregal da ist für mich das Frustpotenzial als langjähriger spieler indizierter PC Titel viel zu hoch xD. Shooter werden mit Maus und Tastatur gespielt basta. Auf alle Fälle an dieser Stelle auch ein Dankeschön an das gesamte trophies-ps3.de Team ich habe in meiner Internet Vita selten ein so engagiert und mit Herzblut geführtes Forum gesehen wie dieses hier weiter so...

greetz an alle

the doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...