Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leo is in the house


leokripp

Recommended Posts

Ja ich bin Leonard aus Leipzig und bin 12 Jahre alt.

Gehe zur Zeit aufs Gymnasium und zocke liebend gern PS3. ;)

Am liebsten GTA 4, AC 2, Tomb Raider 3, GT 1-5 Prolog, LBP, Burnout Paradise, MC:LA, FIFA 10.

Also kurz gefasst RPGs, Action Games, Racing- und Sport Games

Sonst spiel ich in meiner Freizeit Fußball, Schach oder Tischtennis. Ich mach auch gern was mit Kumpels

Anfeuern tu ich den FC Bayern und RBL.

Ich bin eigentlich ein meist verrückter, lustiger und aufgeweckter Mensch.

Meistens hör ich mir Heavy Metal an oder Hardrock.

MfG Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyy Leo wäre cool wenn de vielleicht noch ein bisschen mehr über dich und dein leben schreiben würdest... Sind doch hier eine recht neugierige Gemeinschaft :) Und ist doch auch immer schön ein bisschen über neue nette Leute zu erfahern :)

Ist Leo dein voller Name oder eine Abkürzung? Deine sonstigen Hobbies? Lieblingsgames??? Schreib lieber mehr als zu wenig ;)

Aber schonma ein herzliches Willkommen bei uns Irren :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...