Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durchspielen


tgking

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

.. im Prinzip ists am Besten du zockst das Spiel zuerst auf schwer durch, für den Spaß.

Dann im 2ten Durchgang auf einfach achtest du auf die Trophäen, es sollte kein Problem in 20 Stunden das Spiel 2 mal mit allen Offline-Trophäen beendet zu haben.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst alle trophies in einem durchgang kriegen, musst dann jedoch auf schwer spielen! Es ist zwar theoretisch möglich, praktisch aber viel zu viel aufwand und es geht mindestens 5 mal so schnell einen durchgang auf leicht zu machen für forschungsexperte, meistersammler, meisterbeschützer...... Eigentlich jede trophy ist auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad leichter zu holen, nur musst du das spiel einmal auf schwer beenden für eine bronze trophäe falls du denn platin erreichen willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aber für den Spielspass würde ich dir empfehlen es zweimal durchzuspielen, einmal schwer und einmal leicht für die Trophies.
So bin ich auch vorgegangen. Ohne mir gross vorher Infos zu besorgen auf Schwer durchgespielt und dann auf leicht alles was gefehlt hat nachgeholt. Thx an dieser Stelle @PowerPyx für die YT-Guides :emot-waycool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann solltest du aber mit schwer anfangen falls du es in 2 durchläufen erledigen willst.

Einige trophies wie forschungsexperte sind auf dem höchsten schwierigkeitsgrad wesentlich schwerer zu holen.

So bin ich auch vorgegangen. Ohne mir gross vorher Infos zu besorgen auf Schwer durchgespielt und dann auf leicht alles was gefehlt hat nachgeholt. Thx an dieser Stelle @PowerPyx für die YT-Guides :emot-waycool:

Danke :) Freue mich euch mit meinen Videos helfen zu können! Werde mich auch weiterhin bemühen qualitativ hochwertige videos zu größeren spielehits in den leitfäden beizutragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt vitachambers auf schwer, musst sie nur in den optionen aktivieren...

Du musst das spiel nicht auf schwer ohne vitachambers zocken wie in bioshock 1

Ist es denn besser SCHWER mit VC zu spielen oder ohne..... Bei Bioshock 1 hatte ich die VC für den ersten Durchgang aktiviert, aber ich weiß nicht mehr, ob es nun gut oder schlecht war.... :emot-raise: :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es denn besser SCHWER mit VC zu spielen oder ohne..... Bei Bioshock 1 hatte ich die VC für den ersten Durchgang aktiviert, aber ich weiß nicht mehr, ob es nun gut oder schlecht war.... :emot-raise: :biggrin5:

Auf schwer solltest du sie aktivieren.

Die trophy für die du das spiel ohne vitachambers durchzocken musst kannste ja auch auf leicht holen. Ich persönlich finde es geht schneller noch einen speedrun auf leicht nachzulegen als sich an manchen stellen auf schwer die zähne auszubeißen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...