Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durchspielen


tgking

Recommended Posts

ich habs auf schwer ohne vc genacht und alle single trophys in einem rutsch geholt. fand es zum schluss richtig easy wo ich mir die ganzen plasmide geholt hatte und wenn du elenoer hast is eh easy going.

Nicht schlecht ;) Gleich beim ersten durchgang alles auf schwer zu holen ist ziemlich anspruchsvoll, aber dennoch gut zu bewältigen.

Die variante ist was für hardcore gamer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würd ich eigentlich nich sagen das ich ein hardcore gamer bin. es ist zu schaffen. leider wird platin trotzdem nichts :( blöden mp trophys. finf den mp ziemlich schlecht.

muss auch sagen das ich ziemlich lange gebraucht habe und ds ein oder andere mal abgelebt bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auf schwer ohne vc genacht und alle single trophys in einem rutsch geholt. fand es zum schluss richtig easy wo ich mir die ganzen plasmide geholt hatte und wenn du elenoer hast is eh easy going.

dito.

das war aber irgendwie schon immer so bei bioshock. je länger man es spielt, umso leichter wird es.

man muss sich halt nur am anfang durchbeissen.

und ja: selten so einen effektiven side-kick gehabt wie eleanor :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand den bohrer zum schluss auch so richtig geil. hab die leute immer gefreezed und dann den sprung gemacht udn sie getackelt :D

meine lieblingswaffe :D

Die kleinen gegner musste nichtmal einfrieren damit sie gleich tot sind und die größeren (brutish splicer etc.) sind sowieso nicht nach einem bohrerstoß tot ;)

Einfach 1 x gegner anrammeln dann ist er hinüber, falls noch ein weiterer gegner hinter dem getroffenen steht ist der gleich mit tot durch den großen schwung des wegfliegenden getroffenen gegners.

Wenn du den gegner freezt zerbricht er nur und die in der umgebung stehenden werden nicht in mitleidenschaft gezogen, von daher ist es besser sich das eve fürs freezen zu sparen, das sollte man sich für daddies und sisters sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist einfach genial muss ich nochmal sagen. der MP zwar leider nicht aber der SP ist hammer

Das muß ich auch sagen, bin sofort nach Platin nochmal mit'm 3. Durchgang angefangen. Jetzt kann man ja ganz entspannt drauflos zocken. :cool2:

Es kommt zwar nicht an Teil 1 ran, aber es ist trotzdem ein wunderschönes Spiel geworden. :smile:

P.S. mein Lieblingsplasmid ist Bienenschwarm, besonders auf der 3. Stufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. mein Lieblingsplasmid ist Bienenschwarm, besonders auf der 3. Stufe.

dito.

das zusammen mit den stealth tonic. entspannter gehts nicht mehr.

bienenschwarm losschicken, sich in ne ruhige ecke verziehen, warten bis die tarnung anspringt und die show geniessen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito.

das zusammen mit den stealth tonic. entspannter gehts nicht mehr.

bienenschwarm losschicken, sich in ne ruhige ecke verziehen, warten bis die tarnung anspringt und die show geniessen. :cool2:

Jau, genau SO - das hat voll gerockt auf "schwer".

Ich hab letztens nem Brute Splicer Hypnose an den Kopp geworfen und der schreit einem vor ihm laufenden BD sofort "Arschlooooch" hinterher...und dann ging's ab da... :biggrin5: Die Kommentare von den Splicern sind auch wieder zu geil, auch wenn sie sich natürlich oft wiederholen, aber ich find es immer wieder sehr lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...