Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der Moves???


OSLgamer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Singleplayer Moves

Eisenkopf: Gegner am Boden L nach unten und 3x :Q:

Feuerellenbogen: Gegner am Boden L nach unten und 3x :T:

Rippenbrecher: Gegner am Boden L nach oben

Dragon Flug: Gegner steht betäubt greifen und 3 x :T:

Reissack: Gegner steht betäubt greifen und 2 x :Q: 1 x :T:

Grashüpferkick: Gegner steht betäubt greifen und 2 x :T: 1 x :Q:

Knallende Faust: Gegner steht betäubt greifen und 3 x :Q:

Bambuskracher:Gegner am Boden dann :T:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

B7E52F9A2E935742AF1A4B763CC71738FAB77747.PNGTeamwork

Verwend alle Coop Moves

Diese Moves sind genau die im Ladebildschirm angezeigten Moves.

Team Moves

Spieler 2 hockt mit L nach unten und Spieler 1 mit :X: über seinen Rücken mit einem Sprungkick in den Gegner

Spieler 2 steht hinter einem betäubten stehenden Gegner und greift diesen mit :Q: Spieler 1 vermöbelt den festgehaltenen Gegner mit Schlägen und Tritten

Spieler 2 steht hinter einem betäubten stehenden Gegner und stößt diesen mit :T: Richtung Spieler 1 der diesen mit einem Tritt abfertigt

habs heute gestestet eigentlich sind genau nur diese Moves für die Trophie wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann also doch nur die Moves die unter Hilfe usw. angezeigt werden aber warscheinlich habe ich das nicht mit Spieler 1 gemacht :D

Mal schaun am Dienstag kommt mein Coop Spieler wieder zu Besuch :cool2:

Ok habs erst mal so für den Leitfaden eingereicht kannst ja mal hier Rückmeldung geben obs geklappt hat, dann hab wenigstens noch die Bestätigung.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke, werds nacher auch mal ausprobieren.

In deinem Leitfaden ist btw ein Fehler. Die Schrotflinte hat nur 5 Schuss, nicht 6.

D.h. man muss 2 Gegner mit einem Schuss erwischen. Am einfachsten ist dies im ersten Level, da halten die Gegner noch nicht so viel aus und wenn 2 nahe beianander stehen kann man 2 auf einmal erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke, werds nacher auch mal ausprobieren.

In deinem Leitfaden ist btw ein Fehler. Die Schrotflinte hat nur 5 Schuss, nicht 6.

D.h. man muss 2 Gegner mit einem Schuss erwischen. Am einfachsten ist dies im ersten Level, da halten die Gegner noch nicht so viel aus und wenn 2 nahe beianander stehen kann man 2 auf einmal erwischen.

Ich danke dir hab mal so umgeschrieben und dich erwähnt, weiß aber nicht wie es eingearbeitet wird kannst ja mal HIER nachschauen da kannst du sowas melden.;):smile:

Achso gebt mal bitte Rückmeldungen wegen den Coop-Moves.

Danke:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt habe die Rückmeldung vergessen :banghead::biggrin5:

Aber jetzt.....

Also es sind wirklich bloß die 4 die auch in der Anleitung stehen und ich gehe von aus das sie mit Spieler 1 gemacht werden müssen da wir die Trophäe zwischendurch bekommen haben (wir waren erst dabei den mit den Tritten zu machen und es machte auf einmal Bling.

Daraus schließe ich auch das dies nicht in einem Stück gemacht werden muss sondern man kann heute den morgen den anderen usw :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Coopmoves stimmen, aber es fehlt Einer, es gibt 4.

Seelenübertragung - Einer der beiden Spieler drückt L2 um einen Teil seiner Gesundheit an den anderen Spieler abzugeben.

Kannst du deinen beitrag im Leitfadenthread nicht mehr editieren?

Ok Danke werds weiter melden.:biggrin5:

Achso und nein wenn ein Thread einmal geschlossen ist kann ihn keiner außer den Admins und Mods mehr ändern:dozey:

Stimmt habe die Rückmeldung vergessen :banghead::biggrin5:

Aber jetzt.....

Also es sind wirklich bloß die 4 die auch in der Anleitung stehen und ich gehe von aus das sie mit Spieler 1 gemacht werden müssen da wir die Trophäe zwischendurch bekommen haben (wir waren erst dabei den mit den Tritten zu machen und es machte auf einmal Bling.

Daraus schließe ich auch das dies nicht in einem Stück gemacht werden muss sondern man kann heute den morgen den anderen usw :biggrin5:

Kein Problem ich weiß nicht werds mal aufnehmen das es nicht wie bei den Single Moves ist Danke:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt alle Trophies. Warum sind die Bewerte den Schwierigkeitsgrad/Zeit für 100%-Threads eigentlich geschlossen?

Glückwunsch,

also das mit den Threads ist nen Fehler die müssen von nem Admin oder Mod freigegeben werden. Ich konnt das noch nicht melden weil ich z.Z. viel unterwegs bin werds aber gleich mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...