Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

pacific rift server werden geschlossen


Molotow 110

Recommended Posts

Dieses jahr kommt motorstorm 3 heraus und die alten server von pacific rift werden wahrscheinlich wieder geschlossen so wie die von motorstorm als pacific rift erschien.

Das heist auch das die trophys dan wohl futsch sind. Darum such ich dringent spieler die mier bei den trophys helfen können und andersrum. Bisher hab ich 6 spieler zusammen von den wollen 4 die trophys und 2 sind nur zur hilfe dar.

Also wer bock hat die trophys zu holen soll sich schnell bei mier melden im psn an molotow110 mit dem thema motorstorm THX:biggrin5:

card.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Molotow 110

Ich hab MotorStorm: Monument Valley erst vor 2 Wochen online gespielt, die Server sind nur in Japan geschlossen. Das dieses Jahr MotorStorm 3 erscheint ist gut möglich aber da man bis jetzt noch jeden Teil online spielen kann ist die Behauptung ziemlicher Schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die wirklich geschlossen werden muss ich morgen mal loslegen.:()

brauche noch 20% dann bin ich legende.

dan fehlt mir noch die ranglisten-strähne und ich weiß nicht wie ich das jetzt in der kurzen zeit hinbekomme

fahre soviel rennen wie es geht, guck dir das doch bei mir an, habe 256rennen gebraucht um mal 3 in folge zu gewinnen. Ist also machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Molotow 110

Ich hab MotorStorm: Monument Valley erst vor 2 Wochen online gespielt, die Server sind nur in Japan geschlossen. Das dieses Jahr MotorStorm 3 erscheint ist gut möglich aber da man bis jetzt noch jeden Teil online spielen kann ist die Behauptung ziemlicher Schwachsinn.

bist dier sicher das man motorstorm 1 noch online spielen kann nach meinem wissen nach sind die server geschlossen??

card5.png
2rzcke8.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Molotow 110

Ich hab MotorStorm: Monument Valley erst vor 2 Wochen online gespielt, die Server sind nur in Japan geschlossen. Das dieses Jahr MotorStorm 3 erscheint ist gut möglich aber da man bis jetzt noch jeden Teil online spielen kann ist die Behauptung ziemlicher Schwachsinn.

Recht hat er!

http://www.onlinewelten.com/games/motorstorm/news/sony-mp-server-abschalten-60913/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist dier sicher das man motorstorm 1 noch online spielen kann nach meinem wissen nach sind die server geschlossen??

Ja, ist wie ich geschrieben hab, man kann den ersten Teil noch online spielen. Sei in Zukunft bitte vorsichtig mit solchen Aussagen, du siehst ja selbst was man damit anrichten kann.

Also Leute, keine Panik, so schnell werden die "Pacific Rift" Server nicht geschlossen.

@xLostyx

Danke! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...