Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 5 - Gold Edition


zersus

Recommended Posts

Moin Leute.

Sagt mal was genau ist denn " Resident Evil 5 - Gold Edition " ?

Ist das ein Eigenständiges Spiel oder kann man sein "altes" RE5 ebenfalls mit diesem Inhalt aufladen ?

Ich habe vor kurzem den DLC mit Chris und Jill in der Villa geladen,

und im PNW war nichts weiter zu sehen also eben die Villa und neue

Outfits.

Ich danke schonmal für die Antworten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit der suchfunktion wärst du im resi 5 unterforum gelandet, wo deine frage besser aufgehoben wäre bzw. vielleicht schon beantwortet ist.

http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/

nichts destotrotz: es handelt sich bei der gold edition um das resi evil 5 mit dem dlc, den es jetzt auch im store gibt. du bekommst also den dlc (bzw. in deutschland nur einen teil) auch im store oder wenn du resi 5 nicht hast, kaufst du dir einfach die gold-edition

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber nicht in der deutschen version ,denn da is der versus mode defenetiv nicht dabei.

deswegen hab ich meins gestern nämlich wieder abbestellt

Wie dann muss ich das so verstehn das die da 2 Versionen machen einmal für für die deutschen da ohne versus mode und einmal für die östereicher wo er mit dabei is ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...