Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe in der Tie Fighter Fabrik


SireLeroy

Recommended Posts

Hi,

ich hoffe einer von Euch kann mir helfen.

Hab mir das game geholt angefangen zu spielen und ich komme ich der Tie Fighter Fabrik nicht weiter, und zwar nach dem Missionsziel erreichen sie die 2te Ebene. Das hab ich gemacht und lauf jetzt planlos in der Gegend rum. Auf der Karte wird mir ein gelber Punkt angezeigt, aber wenn ich dort bin, ist da nur eine verschlossene Tür und die geht einfach nicht auf. Das nächste Ziel lautet ich soll einem Kraftfeld oder so entkommen, aber da ist nix. :banghead:

Und da ich schon 2 Tage dieses Level versuche und es auch schon zwei Mal neu begonnen habe, habe ich Trophies gesammelt ohne Ende. Bald bekomm ich die für erreichte 600.000 Punkte in einem Leve. Ich will das aber doch nur schaffen und weiter spielen... :frown:

Könnt Ihr mir bitte helfen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich hoffe einer von Euch kann mir helfen.

Hab mir das game geholt angefangen zu spielen und ich komme ich der Tie Fighter Fabrik nicht weiter, und zwar nach dem Missionsziel erreichen sie die 2te Ebene. Das hab ich gemacht und lauf jetzt planlos in der Gegend rum. Auf der Karte wird mir ein gelber Punkt angezeigt, aber wenn ich dort bin, ist da nur eine verschlossene Tür und die geht einfach nicht auf. Das nächste Ziel lautet ich soll einem Kraftfeld oder so entkommen, aber da ist nix. :banghead:

Und da ich schon 2 Tage dieses Level versuche und es auch schon zwei Mal neu begonnen habe, habe ich Trophies gesammelt ohne Ende. Bald bekomm ich die für erreichte 600.000 Punkte in einem Leve. Ich will das aber doch nur schaffen und weiter spielen... :frown:

Könnt Ihr mir bitte helfen !!

Geht die verschloßene Tür mit dem Machtschub auf?

Hast du alle Gegner im Umfeld erledigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Tür geht nicht auf. Ich hab alles zerstört was er zu zerstören gibt, hab alle Türen mit dem Machtschub demoliert und aufgebrochen, aber nichts geht weiter. Feinde gibt´s da schon lange keine mehr. Ich spiel alles mögliche und gerne aber sowas ist mir noch nie passiert. Das ich dermassen planlos in einem Level herumirre. :frown:

...mittlerweile denk ich das das Spiel einen gravierenden Bug oder sowas hat. Hab mal in einem Videowalkthrough nachgesehen (sowas mach ich sonst nie) und da kommt nach der Sequenz in welcher man mit einigen Gegner von einer Laserwand umgeben ist, ein ganz anderer Raum als bei mir wenn man weiter geht. Kann das sein?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls da eine Tür aus einer Laserwand besteht dann musst du diese öffnen indem du die ''Batterie'' für die Tür raus ziehst.

Wenn ich falsch liege dann rätseln wir eben weiter. :D

Nee, da bin ich schon vorbei, danke :smile:

Es ist echt schwierig zu erklären. Wie ich schon sagte, ich hab in ´nem Video geschaut und nach dem Kampf mit den Gegnern in dem Raum mit der Laserwand kommt in dem Videowalkthrough ein komplett anderer Raum als bei mir. Und das verwirrt mich völlig...:willy_nilly:

Hab gerade mal im Internet geguckt und dies gefunden, vielleicht wisst Ihr dann wo ich bin und nicht weiter komme. Und zwar genau nach den Kontrollräumen, bei mir kommt kein AT-CT nach dem Raum mit dem Kraftfeld...

Level 1- TIE-Fabrik- Kontrollräume

Folgt dem Weg, erledigt die Gegner und nehmt euch vor den Rebellen mit Gatlings in Acht. Ihr könnt auch die Glasscheiben zerstören, so dass eure Widersacher durch den Druckabfall ins All gesaugt werden. An dem Kraftfeld könnte ihr Gegner erledigen, in dem ihr sie an das Kraftfeld werft oder per Machtschub rein schubst. Das Kraftfeld schaltet ihr aus, in dem ihr per Machtgriff den Generator außerhalb des Kraftfeldes (ein großer, rechteckiger Kasten, der eine blaue Markierung trägt, die anzeigen soll das ihr das Ding bewegen könnt) bewegt.

Level 1- TIE-Fabrik- Flügel-Fertigung

Etwas weiter trefft ihr auf eine Art Walker (ein AT-CT), der mit einem Traktorstrahl Dinge nach euch werfen kann. Hier solltet ihr erst alle übrigen Gegner ausschalten und euch zum Schluss um den Walker kümmern. Ihr könnt ihn direkt angreifen und ihn mit den umliegenden Kisten bewerfen. Den Rest geben solltet ihr ihm am Besten der Quick-Time-Reaciton die euch angezeigt wird, da euch das nicht nur jede Menge Machpunkte einbringt sondern auch noch unglaublich cool aussieht. Dann geht es über die fahrenden Aufzüge mit ein paar gezielten Sprüngen nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi nochmal,

ich war gestern wirklich kurz davor alles zu löschen und neu zu starten...aber dann ging es plötzlich weiter.

Es war tatsächlich ein Bug...hab den Spielstand geladen und nix ist passiert, die Tür geht nicht auf, ich irre durchs Level, nichts passiert. Also lad ich den Spielstand noch ein letztes Mal, stehe wieder vor dieser verdammten Tür....und plötzlich hör ich wie jemand sagt "...erledigt diesen Kerl...". Keine Ahnung was es war, jedenfalls dreh ich mich um und da sind auf einmal 2 Wachen und es ging weiter. Ich musste den Weg wieder zurück und da waren Gegner die vorher nicht da waren. Alles sehr seltsam, aber wenigstens konnte und kann ich weiter spielen. Und die Goldtrophy für 600.000 Punkte in einem Level hab ich auch :biggrin5:

Vielen Dank an alle die versucht haben mir zu helfen.

P.S. Tolles Forum übrigens :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal,

ich war gestern wirklich kurz davor alles zu löschen und neu zu starten...aber dann ging es plötzlich weiter.

Es war tatsächlich ein Bug...hab den Spielstand geladen und nix ist passiert, die Tür geht nicht auf, ich irre durchs Level, nichts passiert. Also lad ich den Spielstand noch ein letztes Mal, stehe wieder vor dieser verdammten Tür....und plötzlich hör ich wie jemand sagt "...erledigt diesen Kerl...". Keine Ahnung was es war, jedenfalls dreh ich mich um und da sind auf einmal 2 Wachen und es ging weiter. Ich musste den Weg wieder zurück und da waren Gegner die vorher nicht da waren. Alles sehr seltsam, aber wenigstens konnte und kann ich weiter spielen. Und die Goldtrophy für 600.000 Punkte in einem Level hab ich auch :biggrin5:

Vielen Dank an alle die versucht haben mir zu helfen.

P.S. Tolles Forum übrigens :smile:

Türlich is der Forum toll. :P

Und ich helfe immer wieder gerne. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...