Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

dierker´s Anwesen


SpirituSancti

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ohhh ja da muste ich auch ne halbe stunde suchen da sind ja quasi 2 gebäude die mit so ner art Verbindung zusammen sind nicht da wo die schienen sind sondern von ganz vorne das kleinere und dann das Hauptgebäude wenn du zwischen beiden Gebäuden bist und dort muste an der Seite hoch wo auch die Wachen stehen und dann an der Verbindung hochklettern vorher aber erst am Gebäude

Ist bissle doof erklärt aber ist au schlecht zu erklären :smile: muste mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe na klar aber i weiss ehrlich gesagt gar net mehr wo ich überall rauf und runter des war so viel hehe

i hatte an ca 2-3 stellen wo i au hoch muste probleme ansonsten gings, muste am besten so hab i es immer gemacht rundhrerum ums gebäude kammera schön bissle hoch also zum haus gucken aber etwas höher und dan rundherrum und achte ob es regenrinnen abläufe gibt oder seile von anderen gebäuden dort hin führen

oder sogar gerüste dort an den gebäuden stehen und wenn des net ist einfach versuchen kommplett an jede stelle ranzuspringen obs geht so hab i des immer gemacht bis es gefunzt hat hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...