Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nun stell ich mich auch mal vor


SWEntertaiment

Recommended Posts

Servus Throphy-Jäger,

ich bin jetzt schon fast 2 Monate in diesem Forum unterwegs. Meine Name ist Simon (wird englisch ausgesprochen) und komme aus Bad Windsheim.

Außer PS3 zocken mach ich natürlich auch noch andre Sachen wie z.B. Arbeiten (5-Tage die Woche,Schichtdienst), Fussball (im Verein, und neuerdings auch A-Jugend-Trainer), Fitnessstudio.

So nun zu meinen PS3-Vorlieben: GTA-Reihe, MGS-Reihe, Fifa oder PES (entscheide ich von Jahr zu Jahr), Smackdown vs. Raw-Reihe, usw.; (wenn ihr es genauer wissen wohlt, dann fragt einfach:emot-raise:)

Ich bin kein großer Fan von Onlinespiele (macht mir einfach kein Spaß) und ich hole nur Thropys der Spiele wegen und nicht Spiele der Throphy wegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...