Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die 33 besten Ego-Shooter aller Zeiten


Cesc

Recommended Posts

Die Fachredaktion der Quelle erstellte eine Top-Liste der 33 besten Ego-Shooter aller Zeiten.

Mit dabei sind Titel wie "Halo", "Outlaws", "Left 4 Dead" und "Call of Duty 4: Modern Warfare". Auch unbekanntere Spiele wie "Enemy Territory: Quake Wars" und "Black" konnten sich einen Platz in der Top-Liste sichern. Bei der Liste handelt es sich nicht um die Spiele mit den besten Wertungen aller Zeiten sondern um eine Liste, bei der sowohl Wichtigkeit für das Ego-Shooter-Genre als auch Qualität des Spiels aufeinander treffen.

Hier geht es zur Liste:

http://www.pcaction.de/Special-Die-33-besten-Ego-Shooter-aller-Zeiten-Von-Battlefield-2-ueber-Counter-Strike-und-Aliens-vs-Predator-2-bis-Black/News/article/view/452/1/1+

Was haltet Ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe nicht, warum das allererste Medal of Honor in die Liste reingekommen ist. Das Spiel hat damals quasi den WWII-Stein ins Rollen gebracht und die Wellen davon sind noch heute nicht verebbt.

Mich persönlich langweilen Spiele mit der WWII-Thematik schon seit etlichen Jahren, aber Medal of Honor war damals echt extrem geil und hatte 'ne 1A-Atmosphäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...