Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Items Farmen zum Synthesieren etc


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hypertrank dropt nur das slkelett im 7 sterne dungeon ebene 1 der dropt auch magischer ton

die steine findest beim bergbau in lemuris

menschenfresser baum feuerstein

der yeti dort eisstein rest beim bergbau in lemuris

aber dafür hättest du kein extra therad auf machen müssen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hypertrank dropt nur das slkelett im 7 sterne dungeon ebene 1 der dropt auch magischer ton

die steine findest beim bergbau in lemuris

menschenfresser baum feuerstein

der yeti dort eisstein rest beim bergbau in lemuris

aber dafür hättest du kein extra therad auf machen müssen ^^

Habe das Spiel vorhin erst durchgespielt, die gegner Treffen mich leider "noch" mit 3000.... Deswegen trau ich mich fast nicht dort rein, Neue Waffen find ich auch keine, oder Kaufen, Schmieden kann ich auch fast keine da materialien Fehlen - ebenso Rüstungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Zantos : Wie funtzt das mit dem Synthesieren ??? Habe 2x Hypertrank auf mein Schwert "Heiliges Schwer 'Abgesang'" draufgeballert und 2x 5% auf alle Stats, gehen maximal nur 4 Eigenschaften auf ein Schwert??? Nochmal 5% dort drauf geht irgendwie nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...