Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

Diese Trophäe ist wirklich verdammt. Die Bewegungen mit den Controller nach links funktionieren tadellos, nach rechts hingegen hab ich ne Fehlerquote von 50%. Nicht weil ich zu langsam wäre, sondern weil es nicht erkannt wird. Das kostet echt Nerven.

Bearbeitet von kmozen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche es schon seit Monaten zu schaffen aber es klappt einfach nicht. Ist mir ein Rätsel wie ihr das geschafft habt. Nach links lenken, und später die Kollision mit der Polizei vermeiden, kein Problem. Aber nach rechts lenken ist verhext. 

So, jetzt hat es geklappt, habe die Trophäe bekommen. Hab den Controller ganz normal wie abgebildet gehalten und bei Symbol schnell nach rechts oder links gedreht ABER NUR 45 Grad. Mehr braucht man nicht. Bei den Sticks habe ich mal ausprobiert beide gleichzeitig nach rechts oder links zu drücken. Da kam dann jedesmal die Reaktion. Ich glaube das nur der linke Stick nach links drücken überhaupt nicht funktioniert. Bei den Polizeiautos habe ich dann den Controller wie ein Lenkrad gehalten und bei Symbol erscheinen nach RECHTS gedreht. Aber NUR 90 Grad gedreht und langsam ( ca. 1-2 Sekunden). Berührung gleich Neustart. 

Bearbeitet von raziel1970
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...