Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

Das dürfte mitunter die härteste Nuss bei Heavy Rain sein:

D5CF5B8A2A23F1FCA5D6A976E93CCC2ACC0A2A73.PNG Kamikaze

The Bear – Choose the perfect path on the highway

Bisher hat sie nur jemand aus einem US Board. MagicDonsen und ich haben sie trotz fehlerfreier Fahrt nicht bekommen, daher die Vermutung dass man die Geisterfahrt nicht nur komplett fehlerfrei sondern mit möglichst wenig Kontakt zu anderen fahren muss. Schließlich hat man an vielen Stellen mehrere Routen. Beispielsweise bei den Schranken weder links noch rechts, sondern geradeaus durchfahren oder auf gleicher Höhe mit den Cops nach rechts ausweichen, um Kontakt zu vermeiden.

Bin echt mal gespannt wer die perfekte Route hier postet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den ,,Perfekten"Weg ,,gefunden",nur am Ende bei der Polizeisperre weiss ich nicht welches die bessere Wahl wäre...

Habe 12 verschiedene Wege ausprobiert,hat nichts geklappt...

wie war dein perfekter weg? also bis dahin?

meiner war

Links

rechts

rechts (egal? Er streift immer jemanden…)

rechts (über schanze)

rechts

links (über die wiese)

geradeaus (durch die Schranke)

polizeiwagen links

Polizeisperre = ? (hab links genommen, aber er streift glaube ich immer)

hab aber nichts bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein genauer beschrieb wie es bei mir abgelauffen ist, könnt Ihn ja gerne einmal nachfahren, vielleicht findet Ihr noch einen kleinen Fehler...

Cl = Controller nach Links

Cr = Controller nach rechts

Clr = Controler links/rechts abwechseln

Links

Cr

rechts

links (da streift er nur 1 mal)

Cl

Cr

Clr

Cl

Cr

links (immer durch die schranke, da fährt er "besser")

:X:

Cr

Cl

Cr

Cl

:T:

rechts

links

Cl

gerade aus

Cr (dem Polizeiwagen ausweichen)

:X:

Cr

rechts

:T:

Cr

Cl

:T:

Cl

Viel erfolg :D Ich nerv mich echt zu Tode :banghead: Habe schon 35 verschiedene Wege ausprobiert, und habe sogar noch darüber nachgedacht;

weil die Trophy Kamikaze heisst, den unpassendsden Weg zu fahren;

also überall hinein fahren :D

Naja... werde weiter probieren... Und Ihr gebt mir bitte bescheid wenn sich etwas getan hat!! Am besten über PSN, da ich net oft am Laptop bin :D

schreibt mir einfach eine Nachricht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:D keiner. ideen sind willkommen...

edit:

ich hab auf videogameszone.de was gelesen, dass man die trophy im ersten durchgang perfekt absolvieren müsste... also entweder ich starte jetzt ein neues game... aber kann das sein? macht das sinn? das würde so gar nicht zu den anderen trophies passen, die man alle im nachgang erspielen kann... was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs & Mädels ;)... hier der lang ersehnte Tipp zur richtigen Lösung . . .

Kamikaze (Secret) The Bear - Take the best route on the highway.

Without failing any quick time events, follow this route: left, right, left, left at the barrier, right at the bus, right, right at the toll, right, and finish going either left or right.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab Ihn!!!!!!!!! *vorfreudeherumhüpf*

Es ist nicht der Perfekte weg ohne zu crashen!!!

Sondern DER Perfekte Weg überhaupt... wo man am wenigsten ausweichen muss, wo man direkt drauf los fahren kann....

Hier der perfekte Weg!!

Ihr müsst aber alle Quick Time Events (auch die im brennnenden Auto) ohne Fehler meistern!!!

links, rechts, links, links durch die absperrung, rechts am Bus vorbei, rechts, rechts beim Zoll, rechts der Polizei ausweichen und dann beenden... Ich bin rechts durch die Polizeisperre gedonnert!!!

(Die Controller bewegungen sind nicht aufgelistet, da man hier keine andere Wahl hat ;) )

Viel Spass damit... das war wirklich eine verdammt harte Nuss

Edit: ccfliege hats ja auch gepostet :P naja... sollte eben zuerst schaun, bevor ich schreibe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...