Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so leute, hier poste ich euch eine sehr detailreiche route auf der autobahn was ihr genau machen müsst um die trophy zu erhalten.

zunächst die abkürzungen:

c=controller

s=stick

l=links

r=recht

button X oder O (diese sind leider nach dem zufallsprinzip, aber leicht lösbar denn nur hier müsst ihr schnell reagieren) der rest ist auf der stufe leicht immer der gleiche ablauf !!

anbei möchte ich noch bemerken das ihr einmal ein auto berühren werdet, tut aber nichts zur trophy ! ihr dürft nur keine polizei autos treffen und dort sehr schnell reagieren ;)

nun zur fahrt: (reaktionen die in einer zeile stehen folgen sehr schnell hintereinander)

sl

cr

sr

sl

cl (drehen)

cr (drehen)

c (drehen l+r)

cl

cr

sl + button x oder o

cr

cl

cr

cl

button x oder o

sr

sr

cl

sr

cr

button x oder o

cr

sr

button x oder o - cr - cl - button x oder o

folgt ihr dieser genauen anleitung habt ihr "bling!" 100 % die trophy !!

viel spaß damit wüscht euch chris

Benutzt doch diese Anleitung, hat beim 1. Versuch geklappt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War das die letzte Trophäe, die du gebraucht hast^^, oder hast du bei einer anderen gehangen?!

Das war die letzte, gehangen hab ich bei keiner.

Nur die FBI-Ermittler musste ich weil sie vielleicht buggy ist mehrmals machen.

Komplett durch das Spiel muss man nur einmal, dann ab Tatort oder dem Laden weitermachen.

Wenn man den Weg kennt ist Kamikaze nicht so schwer, die Übung mit dem SIXAXIS hab ich wohl noch von Flower ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute, hier poste ich euch eine sehr detailreiche route auf der autobahn was ihr genau machen müsst um die trophy zu erhalten.

zunächst die abkürzungen:

c=controller

s=stick

l=links

r=recht

button X oder O (diese sind leider nach dem zufallsprinzip, aber leicht lösbar denn nur hier müsst ihr schnell reagieren) der rest ist auf der stufe leicht immer der gleiche ablauf !!

anbei möchte ich noch bemerken das ihr einmal ein auto berühren werdet, tut aber nichts zur trophy ! ihr dürft nur keine polizei autos treffen und dort sehr schnell reagieren

nun zur fahrt: (reaktionen die in einer zeile stehen folgen sehr schnell hintereinander)

sl

cr

sr

sl

cl (drehen)

cr (drehen)

c (drehen l+r)

cl

cr

sl + button x oder o

cr

cl

cr

cl

button x oder o

sr

sr

cl

sr

cr

button x oder o

cr

sr

button x oder o - cr - cl - button x oder o

folgt ihr dieser genauen anleitung habt ihr "bling!" 100 % die trophy !!

viel spaß damit wüscht euch chris

Machs doch einfach genau so, nach jeder Aktion kurz auf START drücken und gucken was als nächstes kommt, ganz einfach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war die letzte, gehangen hab ich bei keiner.

Nur die FBI-Ermittler musste ich weil sie vielleicht buggy ist mehrmals machen.

Komplett durch das Spiel muss man nur einmal, dann ab Tatort oder dem Laden weitermachen.

Wenn man den Weg kennt ist Kamikaze nicht so schwer, die Übung mit dem SIXAXIS hab ich wohl noch von Flower ;)

Aaach^^, dann hast du die Kamikaze Trophäe doch nicht beim ersten Versuch bekommen :dozey: ..oder wie hast du das Spiel durchgespielt..:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

c=controller

s=stick

l=links

r=recht

button X oder O (diese sind leider nach dem zufallsprinzip, aber leicht lösbar denn nur hier müsst ihr schnell reagieren) der rest ist auf der stufe leicht immer der gleiche ablauf !!

anbei möchte ich noch bemerken das ihr einmal ein auto berühren werdet, tut aber nichts zur trophy ! ihr dürft nur keine polizei autos treffen und dort sehr schnell reagieren ;)

nun zur fahrt: (reaktionen die in einer zeile stehen folgen sehr schnell hintereinander)

sl

cr

sr

sl

cl (drehen)

cr (drehen)

c (drehen l+r)

cl

cr

sl + button x oder o

cr

cl

cr

cl

button x oder o

sr

sr

cl

sr

cr

button x oder o

cr

sr

button x oder o - cr - cl - button x oder o

folgt ihr dieser genauen anleitung habt ihr "bling!" 100 % die trophy !!

viel spaß damit wüscht euch chris

dank dieser Liste endlich doppel Bling, habs immer richtig hinbekommen bis auf die Stelle wo man dem Polizeiwagen nach rechts weichen muss. wie ein bekloppter den controller nach rechts geschleudert aber immer hat ihr die andere richtung genommen, bis es dann doch klappte

thx an CaPPo79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich hab ich nerven für die trophy...

Reaktion is nich meine stärke :frown:

Und die reihenfolge der route kann ich mir auch nich merken. Und wenn ich zwischendrin pausieren würde, käme ich aus dem takt. Nur noch diese eine trophy bis platin. Ich hole immer gold oda silber, aba an broncetrophäen scheiter ich immer xD

Muss man auch aus der befreihungsszene alles perfekt meistern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich hab ich nerven für die trophy...

Reaktion is nich meine stärke :frown:

Und die reihenfolge der route kann ich mir auch nich merken. Und wenn ich zwischendrin pausieren würde, käme ich aus dem takt. Nur noch diese eine trophy bis platin. Ich hole immer gold oda silber, aba an broncetrophäen scheiter ich immer xD

Muss man auch aus der befreihungsszene alles perfekt meistern?

Ja, muss man..

Also ich fand das ziemlich einfach, gleich mit dem ersten Versuch (mithilfe der Beschreibung im Leitfaden) geschafft.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tip: wenn man bei der befreiungsszene patzt: einfach raus ins hauptmenü und dann fortsetzten machen (geht natürlich nur wenn man mit speicher-option eingeschaltet das kapitel spielt).

dann startet man bei der befreiungsszene und kann nur diese noch perfekt nachholen und man bekommt die trophy trotz reload.

persönlich getestet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na hoffentlich hab ich nerven für die trophy...

Reaktion is nich meine stärke :frown:

Und die reihenfolge der route kann ich mir auch nich merken. Und wenn ich zwischendrin pausieren würde, käme ich aus dem takt. Nur noch diese eine trophy bis platin. Ich hole immer gold oda silber, aba an broncetrophäen scheiter ich immer xD

Muss man auch aus der befreihungsszene alles perfekt meistern?

am besten ist es wenn du es zu zweit machst, einer fährt und einer liest vor ;) wie bei der WRC :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es schon ein paar mal versucht aber es will einfach nicht bling machen. :emot-what:

Und habe alles fehlerlos hinbekommen auch bei der befreiung aber die Trophy will einfach nicht kommen. :skep:

Mir ging das auch so, dachte ich zumindest. Bei mir lag es an der Stelle wo einen die Polizei verfolgt und man entscheiden kann ob man links oder recht fahren will (mit Controllerbewegung). Ich hab den Controller nach rechts bewegt wie im Leitfaden beschrieben, aber ich hab das zu rückartig gemacht, dass am Ende links erkennt wurde. Bei dieser Stelle kann ich empfehlen den Controller ganz langsam nach rechts zubewegen (keine Angst man hat genug Zeit, zumindest auf leicht). Dann sollte Ethan den Polizei Wagen nicht rammen und alles ist in Butter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es schon ein paar mal versucht aber es will einfach nicht bling machen. :emot-what:

Und habe alles fehlerlos hinbekommen auch bei der befreiung aber die Trophy will einfach nicht kommen. :skep:

schau dir mal diese Youtube

an, habe das gleich gemacht wie im Video gezeigt wird und hat sofort bling gemacht.:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...