Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

Ich weiß nicht, was für Probleme ihr da habt, aber ich hab es total gut so nach dem Leitfaden hinbekommen!?

Ok das mit Kamikaze..früher wars da übersichtlicher mit dem Weg beschrieben. Ich mein sogar auch das mit Controller nach rechts/links schwenken. (oder ich habs woanders raus)

Ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub, dass die Pfeile eher die Richtung deuten. In welche Richtung man schwenken muss, wird ja angezeigt. Darum steht das vllt nicht drin :emot-raise:

Ansonsten kannst du dir doch ganz normal das Video dazu anschauen und es doch selber notieren, wie er den Weg benutzt? Ist doch ganz easy und da bist du auf dem sicheren Weg!

der ganze lf ist nicht berauschend, zu vieles geht gar nicht, zumindest nicht immer.

ich konnte eben auch weder über micro dem beamten sagen, er soll den raum verlassen, noch konnte ich später die jacke nehmen .... :banghead:

?

Dann musst du da selber nen kleinen Fehler reingebracht haben..

Lies dir nochmal das im Leitfaden durch und machs genauso

(außerdem gehört der Teil in "Allgemeinen Thread", weils hier um Kamikaze geht ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, was für Probleme ihr da habt, aber ich hab es total gut so nach dem Leitfaden hinbekommen!?

Ok das mit Kamikaze..früher wars da übersichtlicher mit dem Weg beschrieben. Ich mein sogar auch das mit Controller nach rechts/links schwenken. (oder ich habs woanders raus)

Ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub, dass die Pfeile eher die Richtung deuten. In welche Richtung man schwenken muss, wird ja angezeigt. Darum steht das vllt nicht drin :emot-raise:

Ansonsten kannst du dir doch ganz normal das Video dazu anschauen und es doch selber notieren, wie er den Weg benutzt? Ist doch ganz easy und da bist du auf dem sicheren Weg!

?

Dann musst du da selber nen kleinen Fehler reingebracht haben..

Lies dir nochmal das im Leitfaden durch und machs genauso

(außerdem gehört der Teil in "Allgemeinen Thread", weils hier um Kamikaze geht ;))

nee, ich hab keinen fehler gemacht.

man kann nicht die kamera ausstellen und dann gleich übers mikro sagen, dass er abhauen soll.

das ging in drei versuchen zumindest bei mir nie und erst später als ich den raum ein zweites mal betrat, konnte ich die ansage machen.

und zu kamikaze:

es ist und bleibt unnötig verwirrend. so einfach ist das!

lustig, dass du deine infos sogr "woanders raus" haben könntest. dann kann der lf ja nicht gereicht haben!;)

aber lass mal gut sein, passt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, ich hab keinen fehler gemacht.

man kann nicht die kamera ausstellen und dann gleich übers mikro sagen, dass er abhauen soll.

das ging in drei versuchen zumindest bei mir nie und erst später als ich den raum ein zweites mal betrat, konnte ich die ansage machen.

und zu kamikaze:

es ist und bleibt unnötig verwirrend. so einfach ist das!

lustig, dass du deine infos sogr "woanders raus" haben könntest. dann kann der lf ja nicht gereicht haben!;)

aber lass mal gut sein, passt schon.

Bei der Trophäe haben viele Probleme (lies die ganzen Seiten hier, dann weißt dus) und da sucht man nun woanders auch mal nach Tipps/Hilfe :dozey: womit man sich gegenseitig auch helfen und somit auch nen anderen Versuch starten kann!

Aber so wies im Leitfaden steht, geht es auch und wie gesagt, ist es ja wohl auch nicht schwer, das Video anzuschauen und sich dort die Schritte zu notieren...

Das mit der Kamera..das hatte ich auch einmal und da war es genauso, dass ich einen Schritt vergessen oder besser gesagt übersehn hatte. Und so wird es bei dir auch sein.

Geht nicht, gibt's nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Trophäe haben viele Probleme (lies die ganzen Seiten hier, dann weißt dus) und da sucht man nun woanders auch mal nach Tipps/Hilfe :dozey: womit man sich gegenseitig auch helfen und somit auch nen anderen Versuch starten kann!

Aber so wies im Leitfaden steht, geht es auch und wie gesagt, ist es ja wohl auch nicht schwer, das Video anzuschauen und sich dort die Schritte zu notieren...

Das mit der Kamera..das hatte ich auch einmal und da war es genauso, dass ich einen Schritt vergessen oder besser gesagt übersehn hatte. Und so wird es bei dir auch sein.

Geht nicht, gibt's nicht ;)

meine güte ... jedes mal wieder das gesappel mit dir ... :facepalm:

wenn die erste aktion eines kapitels einfach nicht geht, dann kann man keinen fehler gemacht haben.

nimm das einfach mal hin und versuch nicht wieder permanent, das letzte wort haben zu wollen!

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte ... jedes mal wieder das gesappel mit dir ... :facepalm:

wenn die erste aktion eines kapitels einfach nicht geht, dann kann man keinen fehler gemacht haben.

nimm das einfach mal hin und versuch nicht wieder permanent, das letzte wort haben zu wollen!

danke

Wie gesagt, ich hatte da auch mal genau das selbe Problem und hab dir einfach nun mal nur den TIPP gegeben, dass du evtl auch was übersehn haben könntest, dass die Handlung daher nicht geht. Was du mit dieser Antwort machst, ist dir überlassen!

Man wird ja hier im Forum Tipps geben dürfen :facepalm: Dafür ist es ja auch da.

Andere nehmen die Tipps/Antworten auch gut und dankend an.

Demnächst bekommst du einfach keine Antworten mehr von mir und gut ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich hab da leider ein Problem.

Wenn ich den Controller nach rechts schwenke, akzeptiert er das nicht immer.

Kennt sich jemand damit aus? Muss ich auf iwas achten?

Und wie sieht das beim Polizeiauto aus? Ich spiele auf leicht. Ich schwenke jedes mal nach rechts, mal kommt es zu einer Kollision und im nächsten Versuch nicht.

Worauf ist da zu achten?

Edit: Nach links schwenken hat immer funktioniert, aber nach rechts nicht immer. Abhilfe hat bei mir folgendes geschaffen; wenn man weiß, dass die nächste Aktion nach rechts schwenken ist, einfach den controller von oben in der mitte anfassen und dann nach rechts schwenken, da habe ich komischerweise mehr Schwung drauf.

Wegen der Sache mit den Polizeiauto welches man nicht rammen darf, habe ich nach gründlichem lesen hier in diesem Thema eine Lösung gefunden. Man darf den Controller nur ganz langsam nach rechts schwenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den letzten Tastendruck verpasst (als das Auto sich überschlägt) und hab die Trophäe trotzdem erhalten. Buggy oder beabsichtig von Quantic Dream?

Ich nicht. Bin mir ziemlich sicher, dass ich sonst alles richtig gemacht habe. Die Trophäe ist unglaublich nervtötend...

Bearbeitet von tma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald der Zoll passiert und die Polizeisperre durchbrochen ist, giltet die Trophäe - sofern alles richtig gemacht wurde - als geschafft. Es heisst ja, man soll wenig Schaden erleiden. Ob man während dem Überschlagen noch die richtige Taste trifft, ist nicht mehr relevant.

Ich habe die Trophy ungefähr im 8. Anlauf geschafft. Ich habe ein YouTube Video laufen lassen und mir immer den nächsten Schritt angesehen, das Video pausiert, selber gespielt, Spiel pausiert, nächsten Abschnitt angeschaut. So hat es endlich geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls noch Leute Probleme haben, bei mir hat das geholfen:

Difficult Easy

1.Left

2.Tilt Right

3.Right

4.Left

5.Tilt Left

6.Tilt Right

7. Constant tilt LEFT & RIGHT

4 MILES TO GO

8.Tilt Left

9.Tilt Right

10. Left + X or O

11. Tilt Right

12. Tilt Left

13. Tilt Right

14. Tilt Left

3 MILES TO GO

15. X or O

16. Right

2 MILES TO GO

17. Right

18. Tilt Left

19. Right

COP CARS FOLLOW

20. Constant tilt LEFT & RIGHT (avoiding the cop car that swipes at you)

21. X or O

22. Tilt Right

23. Left or Right (it does not matter)

24. X or O

25. Tilt Right

26. Tilt Left

27. X or O

Wichtig ist scheinbar bei den Cop schnell in beide Richtungen zu "lenken"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2015 um 22:21 schrieb Tonia19:

Sobald der Zoll passiert und die Polizeisperre durchbrochen ist, giltet die Trophäe - sofern alles richtig gemacht wurde - als geschafft. Es heisst ja, man soll wenig Schaden erleiden. Ob man während dem Überschlagen noch die richtige Taste trifft, ist nicht mehr relevant.

Ich habe die Trophy ungefähr im 8. Anlauf geschafft. Ich habe ein YouTube Video laufen lassen und mir immer den nächsten Schritt angesehen, das Video pausiert, selber gespielt, Spiel pausiert, nächsten Abschnitt angeschaut. So hat es endlich geklappt.

Echt jetzt? Bin am verzweifeln! Also d.h. sobald ich die Schränke durchfahren habe, und ich bis dahin kein Fehler gemacht. Hab ich die Trophäe oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht wie weit das meinen Vorpostern noch helfen wird, aber als ich eben nach Tipps googlete, hatte ich einen Post gefunden in dem empfohlen wurde den Controller wie ein Lenkrad zu halten. Hab das eben probiert und er nahm jeden Tilt wie er sollte, anders als wenn ich ihn normal halte in der Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kamikaze Trophäe: nach langer Zeit habe ich es auch mal wieder versucht. Nichts hat geholfen, bis auf den Tip auf Seite 40, dass man den Controller schon leicht nach rechts drehen sollte (wenn die Polizei einen zu rammen versucht), noch bevor die eigentliche Szene losgeht, dieser Tip ist gold Wert, es hat beim 1. mal geklappt. Davor habe ich gefühlt an die 30 Versuche unternommen. Auf der selben Seite der Tip, wenn man den Schwierigkeitsgrad wechselt, erzeugt man einen Kontrollpunkt, dazu kam es dann nicht mehr. Ich würde es auf alle Fälle versuchen. 

Edit: der Trick mit dem Kontrollpunkt scheint zu funktionieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, nach ein paar Versuchen hab ich es durch folgendes Video geschafft:

 

 

Entscheidend ist offenbar, dass man nicht von dem Polizeiwagen berührt werden darf, nach der Zollstation.

 

Hatte es vorher auch schon geschafft alles richtig zu drücken, aber der Wagen hat mich trotzdem gestriffen. Ich habe dann einfach schon vorher angefangen nach rechts einzulenken und in einer durchgehenden Bewegung weiter nach rechts eingelenkt, bis in der folgenden Animation klar war, dass die 2 Wagen sich nicht berühren.

 

Wenn die Wagen sich berühren, könnt ihr eigentlich gleich zurück ins Hauptmenü und dann auf Fortsetzen, so spart ihr euch den Teil wo man den Wagen besorgt.

 

Bei mir hat es aber im ersten Anlauf mit dieser Anleitung funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mit dem Alternativen Vorschlag aus dem Leitfaden gemacht.

 

Alternativer Tipp:

Schwierigkeitsgrad: Einfach

Bei den Lücken sollte man immer start.png (PS3) bzw. optionssmall.png (PS4) drücken, um sich den nächsten Block einzuprägen.

Taste = kreis.png oder x.png (ist zufallsbedingt)

S = Sixaxis

Die genaue Tastenfolge für den alternativen Tipp befindet sich im Spoiler:

  Inhalt unsichtbar machen

rechts.png

S ←

rechts.png

links.png

S ←

S

S (Schleudern)

S ←

S

links.png

kreis.png oder x.png

S

S ←

S

S ←

kreis.png oder x.png

rechts.png

rechts.png

S ←

rechts.png

S gleich danach nach ← schwenken, um der Polizei auszuweichen

kreis.png oder x.png

S

rechts.png

kreis.png oder x.png

S

S ←

kreis.png oder x.png

 

Hinweis:
Auf der PS4 sollte man den Controller aufrecht, so wie bei einem Lenkrad, halten. Dadurch gelingen die Bewegungsaktionen auf Anhieb.

 

Ich glaub der wichtigste Tipp ist wirklich der Hinweis!
Man sitzt am besten aufrecht und hält den Controller wie ein Lenkrad, also so, dass die Sticks zu einem schauen und nicht an die Decke!!

Dann funktionieren auch die Lenkbewegungen super!

 

Hab es beim 1. Versuch direkt geschafft mit dieser Methode.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner nachtrag von mir: So, habe jetzt auf "leicht" gespielt und der "Trick" war wirklich bei der Stelle mit den Cops den Controller nur langsam und sanft nach rechts zu neigen. Das hat am Ende den Ausschlag gegeben, dass es nicht zum Zusammenstoß kam. Echt bescheuert gelöst hier mit der Steuerung...

Ach ja, und die letzte Taste vor dem Unfall darf man falsch drücken, die Trophäe kommt trotzdem im nächsten Ladebildschirm.

Bin froh, diese verdammte Bronze ENDLICH zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...