Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich empfehle in dieser Szene den mittleren Schwierigkeitsgrad! Hier sind es immer dieselben Tasten die man drücken muss. Auf leicht wechseln die immer....X oder O. Und DAS Nadelöhr ist die Stelle mit der Polizei. Sobald man die streift, kann man gleich neustarten. Und bei der blöden Stelle hilft letztendlich nur der Zufall beim schnellen hin und herschwenken. Nur links oder nur rechts, selbst wenn man es perfekt timt, hat nie gefunzt.

Edit: Hier die Reihenfolge für den mittleren Schwierigkeitsgrad, inkl der Richtungen die fest vorgegeben sind.

links, rechts, links, links schwenken, rechts schwenken, links und rechts schwenken, links schwenken, rechts schwenken, links (sogleich gefolgt mit X),...allen Bauarbeitern inkl dem Fähnchenmodel ausweichen..., dreieck, rechts, rechts, links schwenken, rechts, links und rechts schwenken (die Stelle mit der Polizei), X, rechts schwenken, rechts, dreieck, rechts schwenken, links schwenken, dreieck, rechts schwenken....Auto liegt auf'n Dach.

Wie gesagt, bei der Polizei half beim 3. oder 4., dieses hin und herschwenken, am besten schon vorher damit anfangen, nicht erst wenn die Richtungen angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, auch lustig:

Heute Mittag habe ich die auch schon versucht und musste dann immer wieder diesen monolog mit mir selbst führen, bevor er endlich losfährt und jetzt gerade war das auch wieder so, bei den ersten 2 Versuchen, dann kam beim 3. Mal auf einmal ein Autosave nach dem Monolog und jetzt kann ich direkt in voller Fahrt anfangen, was enorm Zeit und Nerven spart.

Weiß einer woran das liegt?

Wie ist das denn bei Euch? Monolog vorher oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, auch lustig:

Heute Mittag habe ich die auch schon versucht und musste dann immer wieder diesen monolog mit mir selbst führen, bevor er endlich losfährt und jetzt gerade war das auch wieder so, bei den ersten 2 Versuchen, dann kam beim 3. Mal auf einmal ein Autosave nach dem Monolog und jetzt kann ich direkt in voller Fahrt anfangen, was enorm Zeit und Nerven spart.

Weiß einer woran das liegt?

Wie ist das denn bei Euch? Monolog vorher oder nicht?

Is denke mal bei jedem so^^, beim 3,4 mal ein Autosave und dann Neustart ohne Monolog (zum Glück^^)!!

Und leute, ich glaube nicht, dass man diese bescheidene Trophäe gleich beim ersten Mal schafft.. glaub ich echt nicht!! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sie jetzt, hatte davor aber auch schonmal `nen Versuch, bei dem ich alles richtig gemacht habe, allerdings habe ich am Ende zuerst mit den Händen gegen die Autotür geschlagen und sie dann erst mit den Füßen aufgetreten...ist nur ne Vermutung, aber das mit den Händen bringt ja nichts, vielleicht zählt das als Fehler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geeeeeeeeeeeschaft :drool5::drool5::drool5:

diese sch.... trophäe. hab sie auch endlich, nach stundenlangem gequäle. habs nach leitfaden gemacht und irgendwann hatte ich ein wenig glück. ich bin immer bei den beiden polizeiautos an eins gerammt. aber der tipp mit schnell links, rechts, links, rechts hat auch irgendwann mal gefunzt. aber ich glaube das war mehr glück als können :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...