Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

Scheinbar ist es echt egal ob man anfangs links oder rechts fährt.

Wichtig ist dass man am Ende von den Cops NICHT gerammt wird.

Und da musste man echt richtig timen, das man schonvorher weiß wann man nach links oder rechts drehen soll. Und dann ganz schnell das Pad rumreißen! Wie beim Auto fahren. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man vorm tunnel ist un neben dir ist der polizeiwagen muss man da rechts oder links rücken? ich drücke rechts un der polizeiwagen rammt mich...aber ich ich gelesen habe muss man sofort drücken damit er mic nicht rammt oderßß aber rechts ist richtig ne?

Ich hab einfach ganz schnell den Controller von Links nach Rechts und zurück bewegt, also beide Seiten bedient und das hat geklappt. Hab die Stelle auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gemacht.

Probiers doch mal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den Abschnitt hunderte von Malen neugestartet, nachdem eine Taste rot aufgeluchtet hat.

Kann schon sein dass ich das System etwas durcheinander gebracht habe.

Na ja. . .dafür haben andere irgendwo Glück wo ich mir seit Monaten die Zähne ausbeisse. . .

Was soll's. ..wichtig ist Bling Bling ;c)

Geht ihr dann immer ganz zurück ins Hauptmenü und wählt dann fortsetzten oder Kapitel ?

Ich wähle immer Kapitel und Nicht speichern , un bei der Kamikaze regen mich alleine die 2 min. vorlaufzeit schon derbst auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ihr dann immer ganz zurück ins Hauptmenü und wählt dann fortsetzten oder Kapitel ?

Ich wähle immer Kapitel und Nicht speichern , un bei der Kamikaze regen mich alleine die 2 min. vorlaufzeit schon derbst auf...

dann wähle doch speichern un dann kannste es immer fortsetzten wenn du es verbockt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute, hier poste ich euch eine sehr detailreiche route auf der autobahn was ihr genau machen müsst um die trophy zu erhalten.

zunächst die abkürzungen:

c=controller

s=stick

l=links

r=recht

button X oder O (diese sind leider nach dem zufallsprinzip, aber leicht lösbar denn nur hier müsst ihr schnell reagieren) der rest ist auf der stufe leicht immer der gleiche ablauf !!

anbei möchte ich noch bemerken das ihr einmal ein auto berühren werdet, tut aber nichts zur trophy ! ihr dürft nur keine polizei autos treffen und dort sehr schnell reagieren ;)

nun zur fahrt: (reaktionen die in einer zeile stehen folgen sehr schnell hintereinander)

sl

cr

sr

sl

cl (drehen)

cr (drehen)

c (drehen l+r)

cl

cr

sl + button x oder o

cr

cl

cr

cl

button x oder o

sr

sr

cl

sr

cr

button x oder o

cr

sr

button x oder o - cr - cl - button x oder o

folgt ihr dieser genauen anleitung habt ihr "bling!" 100 % die trophy !!

viel spaß damit wüscht euch chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...