Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

Da hatte ich mal Glück, habs nur versucht ohne Fehler zu spielen und hab aber leider das im brennenden Auto versaut und neu gestartet und es hat gleich 2x bling gemacht. Einmal für Kamikaze und dann einfach fürs Schaffen des Abschnitts.

Demnach wenn ihr das mit dem Fahren schafft bis das Auto zu brennen beginnt, könnt ihr den 2. Quicktime neu starten und ihr bekommt die Trophy auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hättest mich sehen sollen bei dem Sisaxis-Einsatz.

Zum Glück waren die Vorhänge zu, sonst hätten die Nachbarn im Irrenhaus angerufen und ich würde heute die verkehrten weissen Kittel tragen die am Rücken zusammengebunden sind.

Am besten Spiel einmal auf locker. . .merk dir alle Tasten oder schreib sie auf.Nach jeder Taste kannst du Pause drücken, so weisst du was als nächstes kommt.Nur die Tasten X und O varieren alles andere ist gleich.

Halt dich an den Leitfaden:

Links

Rechts

Links

Links

der Rest alles Rechts

Einfach aufpassen dass du nicht zu früh den Controller kippst, sondern erst wenn er auf dem Bildschirm erscheint.

Bei mir war's so, dass bis zur Maut keine Taste rot aufleuchten darf

Hab mich nach der Barriere auch bei der letzten Taste verhauen, jedoch die Trophy bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war's so, dass bis zur Maut keine Taste rot aufleuchten darf

Hab mich nach der Barriere auch bei der letzten Taste verhauen, jedoch die Trophy bekommen

Da hattest du aber ein riesen Glück, weil es wohl ein Fehler oder sonst was war.

"Einfach" alles fehlerlos machen, ob die Befreiungsaktion auch dazu gehört weiss ich nicht (ich hab sie gemacht), aber die ist ja nicht so schwer im Vergleich zu Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir scheitert es immer bei den Polizeiautos und zwar wenn sie neben mir herfahren und ich den Controller nach rechts drehe ramme ich trotzdem das Polizeiauto... Wie kann ich das verhindern?

Genau diese Frage wollte ich auch stellen, ..habs einmal hinbekommen, dass die mich nicht rammen!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaabse:cheer:nach über 2 Stunden rumärgern:banghead:... zu der Stelle mit den 2 Polizeiautos (siehe oben^^): (an dieser Stelle hat es auch bei mir gehangen ;) ..einfach sobald ihr wisst, dass diese Szene kommt, den Controller sehr schnell immer nach rechts bewegen/wedeln, es darf wirklich nur 0,5-1 Sekunde zu sehen sein, dieser QT-Button!!

Man muss keine PERFEKTE Runde fahren (also alles beim ersten Mal schaffen, dit is quatsch:dozey:), dass bedeutet, man kann es mehrmals mittendrin abbrechen [:emot-what:..zum Glück^^], (dann ins Hauptmenü & Spiel fortsetzen) und im zweiten Teil (brennendes Auto) genau dasselbe^^, wenn man den ersten Teil schon PERFEKT hat, braucht man dit also nicht mehr machen:drool5: !!

Und noch einen Tipp zum Schluss^^ ...vielleicht sogar der beste ;D

- Den Controller im in Bewegung halten, außer ihr müsst mal x,o, links, rechts od. oben drücken... das bedeutet, immer schön (langsam) hin & her wedeln (liiinnks, reeechtss, liiinkss, reeechtss usw...^^) !! Dit klappt wirklich 'lol' !!

Gooottt... diese Trophäe hat echt nerven gekostet ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die Trophy geholt und musste etwas rumprobieren und forschen. Euer Guide und der von IGN ist fehlerhaft. 1. Beim ersten Hinderniss muss man nach RECHTS lenken. 2. Spaeter wenn man die Cops seitlich rammen muss SO SCHNELL WIE MOEGLICH NACH LINKS LENKEN (Auto wird nicht gerammt). So hat es dann mit der Trophy geklappt. Schwierigkeit auf Leicht. --- DaveGermanAct

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Später wenn man die Cops seitlich rammen muss SO SCHNELL WIE MOEGLICH NACH LINKS LENKEN (Auto wird nicht gerammt). So hat es dann mit der Trophy geklappt. Schwierigkeit auf Leicht. --- DaveGermanAct

Ahha...^^, also geht es auch mit nach LINKS wedeln, naja ..hauptsache SCHNELL ebend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie gerade auch bekommen,und kann euch beiden nur Zustimmen.Es liegt an den 2 Polizeiwagen,wenn man nachdem Zoll vom dem Polizeiwagen verfolgt wird,fährt ja einer auf die linke Spur nicht rammen lassen sonst ist die Trophy futsch.Also am besten ganz schnell links und rechts drehen den Pad und gut ist.Den Rest habe ich wie im Guide gemacht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haaabse:cheer:nach über 2 Stunden rumärgern:banghead:... zu der Stelle mit den 2 Polizeiautos (siehe oben^^): (an dieser Stelle hat es auch bei mir gehangen ;) ..einfach sobald ihr wisst, dass diese Szene kommt, den Controller sehr schnell immer nach rechts bewegen/wedeln, es darf wirklich nur 0,5-1 Sekunde zu sehen sein, dieser QT-Button!!

Man muss keine PERFEKTE Runde fahren (also alles beim ersten Mal schaffen, dit is quatsch:dozey:), dass bedeutet, man kann es mehrmals mittendrin abbrechen [:emot-what:..zum Glück^^], (dann ins Hauptmenü & Spiel fortsetzen) und im zweiten Teil (brennendes Auto) genau dasselbe^^, wenn man den ersten Teil schon PERFEKT hat, braucht man dit also nicht mehr machen:drool5: !!

Und noch einen Tipp zum Schluss^^ ...vielleicht sogar der beste ;D

- Den Controller im in Bewegung halten, außer ihr müsst mal x,o, links, rechts od. oben drücken... das bedeutet, immer schön (langsam) hin & her wedeln (liiinnks, reeechtss, liiinkss, reeechtss usw...^^) !! Dit klappt wirklich 'lol' !!

Gooottt... diese Trophäe hat echt nerven gekostet ;/

Hast du einfach einen 2 spielstand gemacht, oder hast du nach dem ende der story auf Speichern (im auswahlmenü vor dem beginn) gedrückt ?

Weil wenn ich zurück ins Hauptmenü gehe und auf fortsetzen gehe steht da: Die Rache einer Mutter

und ich muss immer wieder dieses Kapitel von vorne beginnen, diese 2 minuten regen echt auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hattest du aber ein riesen Glück, weil es wohl ein Fehler oder sonst was war.

"Einfach" alles fehlerlos machen, ob die Befreiungsaktion auch dazu gehört weiss ich nicht (ich hab sie gemacht), aber die ist ja nicht so schwer im Vergleich zu Fahrt.

Ich hab den Abschnitt hunderte von Malen neugestartet, nachdem eine Taste rot aufgeluchtet hat.

Kann schon sein dass ich das System etwas durcheinander gebracht habe.

Na ja. . .dafür haben andere irgendwo Glück wo ich mir seit Monaten die Zähne ausbeisse. . .

Was soll's. ..wichtig ist Bling Bling ;c)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Abschnitt hunderte von Malen neugestartet, nachdem eine Taste rot aufgeluchtet hat.

Kann schon sein dass ich das System etwas durcheinander gebracht habe.

Na ja. . .dafür haben andere irgendwo Glück wo ich mir seit Monaten die Zähne ausbeisse. . .

Was soll's. ..wichtig ist Bling Bling ;c)

Hunderte Male waren bei mir nicht ganz aber vermutlich fast :biggrin5:

Ich hab sie zu Glück auch seit gestern Abend :50:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...