Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr vom Platin Betrug ???


bLEEd

Recommended Posts

Hey Leute also ich habe am Freitag erfahren das man Platin sich erschummeln kann . Was ich persönlich ziemlich sch**** finde . Aus dem Grund das sich viele Gamer wirklich viel Mühe geben um eine Platin trophy in einem Game zu bekommen . Und das Dreiste ist das sich einige sogenannte "Gamer" sich Spielstände von einem im Internet runter laden und zb nur eine trophy holen müssen damit alle trophys gleichzeitig freigeschaltet werden inkl. Platin. Woher ich das weiß ? Habe so einen Spieler in meiner Liste und war ganz stolz darauf das er endlich Platin in Modern Warfare 2 habe ._.

Kann man irgendwas dagegen tun oder das verhindern ???

PS: Wenn es einen solchen Thread schon gibt dann tut es mir leid und bitte dann darum meinen Thread wieder zu löschen .

lg L??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is doch n alter Schuh...Bin damals das erste mal über son scheiß gestolpert als Ich von dem berühmten Buzz Cheat gehört hab...Und dieser ganze Mist mit Savegame Copys oder sich von anderen die Trophys holen lassen trübt den Sternenklaren Himmel über unsern geliebten Trophys noch zusätzlich...Ich finds auch Bitter bei MW2 immer noch an den SpecOps zu scheitern aber lieber hab Ich das nächste halbe Jahr nur 85% als mir die 100% herbei zu Cheaten...Verhindern kannst es nich...aber User die son Kram abziehn und hier mitglieder sind kannste melden(Denk Ich doch?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

omfg das ist ja mal richtig arm... oO

Das zerstört doch einfach alles, trophysharing ist schon schlimm genug und kann wirklich nicht verstehen wie man seine account daten jemand anderem geben kann nur für paar trophäen aber sich einfach den spielstand runterzuladen und dann 50 trophies mit einmal 'blingen' zu lassen ist ja mal das letzte -_-

Zerstört den "Wettbewerb" ...außerdem sieht man das ja wenn alle trophäen zum selben zeitpunkt erspielt worden sind, derjenige wird also eher gemobbt und ausgeschlossen :D

Und mal nebenbei bemerkt... durch solche threads hier wird das erst verbreitet und bald machen mehr von sowas gebrauch. Von daher richte ich das wort an jeden solche schummeleien lieber zu unterlassen, denn es wird nur dazu führen das ihr ausgegrenzt werdet und man euch hasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bleibt da das erfolgsgefühl? (wenn ihr versteht was ich meine. :D)

ich meine hakoom, mit 122 platin trophys, der freut sich glaub ich nich mehr so über ne platin. klar n bisschen, aber nich so doll halt. ^^

aber ich hab nur 3.

z. b. auch bei mw2. :D

hab sie um 3:45 morgens gekriegt, nach unzähligen versuchen, war hundemüde, hab mich aber soooooo gefreut, und genau deshalb sammel ich doch tropyhs, wegen diesen kleinen erfolgserlebnissen zwischendurch.

bin durchs zimmer gehüpft ey.

klar ist es cool, wenn man am nächsten morgen angeben kann.

"yay, platin bei mw. :D"

aber cheaten is abartig. wenn man platin hat, brauch man das spiel auch nich mehr. (außer es hat nen guten mp.)

mir is es relativ egal, wer sowas braucht, solls tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omfg das ist ja mal richtig arm... oO

Das zerstört doch einfach alles, trophysharing ist schon schlimm genug und kann wirklich nicht verstehen wie man seine account daten jemand anderem geben kann nur für paar trophäen aber sich einfach den spielstand runterzuladen und dann 50 trophies mit einmal 'blingen' zu lassen ist ja mal das letzte -_-

Zerstört den "Wettbewerb" ...außerdem sieht man das ja wenn alle trophäen zum selben zeitpunkt erspielt worden sind, derjenige wird also eher gemobbt und ausgeschlossen :D

Und mal nebenbei bemerkt... durch solche threads hier wird das erst verbreitet und bald machen mehr von sowas gebrauch. Von daher richte ich das wort an jeden solche schummeleien lieber zu unterlassen, denn es wird nur dazu führen das ihr ausgegrenzt werdet und man euch hasst.

lol signed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also erstmal danke dass viele user hier ihre meinung über dieses thema abgegeben haben :)

wie schon gesagt finde ich das richtig mies wenn mir jmd total stolz erzählt er hätte sich ne platin erschummelt ._. richtig behindert unter anderem wie schon erwähnt wird der wettbewerb um die trophys damit total kaputt gemacht und wie ebenfalls gesagt werden jede menge user die das hier lesen sich ebenfalls versuchen die platin trophys zu erschummeln also alles fürn arsch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist es vollkommen gleichgültig, ob sich jemand seine 200 Platin-Trophäen erschummelt. Ich wundere mich, wieso jemand soetwas machen sollte. Denn was hat derjenige davon? Daddeln können sie nicht! Und sind sie womöglich auch noch stolz auf ihre Platin-Trophäen? Das kann ich mir kaum vorstellen.

Das ist doch total absurd. Nee, vielleicht doch nicht. Denn wir sind die Vollhonks aus deren Sicht :biggrin5: Womöglich denken die sich: "Guck mal wie bekloppt die sind, daddeln stundenlang für Platin, und ich ergaunere sie mir in 5 mins." :facepalm:

Ich hätte bei der zehnten Challenge von "God of War" auch am liebsten alles hingeschmissen, aber deswegen mir Platin zu ergauern, das hätte ich nicht in Erwägung gezogen. Total hirnrissig sowas. Soetwas spricht für wahre Unreife.

Aber jeder wie er will. Ich bin stolz auf meine eine Platin-Trophäe in "Uncharted 2". Und werde mich auch über die GoW-Platin freuen. Und die SpecOps in MW2 würde ich auch gerne schaffen. Und dann steht auch diesem Platin nichts im Wege. Ich freue mich über jede Platin-Trophäe. Ist für mich einfach ein tolles Gefühl ein Spiel komplett durchgespielt zu haben. So kann ich das Spiel ruhigen Gewissens zur Seite zu legen, und mich auf die nächste Platin-Trophäe zu stürzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde frage:

was bringt das ????

beschei.ss ich michdoch selber wenn ich ne platin in meiner liste habe die ich mir erschummelt hätte....

naja, wer es nötig hat!

Denk ich mir auch, aber ist den meisten doch eh egal.

Ich finde man sollte diese Leute komplett aus dem Forum schmeißen, weil ich sowas einfach blöd finde und es eigentlich auch nicht dulde...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind schon wieder beim alten, leidigen thema cheaten.

ich warte jetzt noch darauf, das die ersten cheater sich hier zu wort melden und dann die nächsten kommen und mit finger auf ihn zeigen.

da ich meine meinung oft genug kund getan habe und sie auch in meiner sig steht, sage ich (vorerst) nichts mehr dazu.

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...