Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr vom Platin Betrug ???


bLEEd

Recommended Posts

Schade finde ich eigentlich nur die "Wettbewerbsverzerrung" in der Rangliste, finde die die sich die Trophäen erspielen gehören rein, der Rest raus. Im Prinzip spiel ich nur für mich selber, aber ab und zu einen Vergleich zu ziehen hat was.

naja wenigstens erkennst du, dass du dich da widersprichst ;P

knackpunkte bei meiner ersten platin gab es nicht, nur zeitintensiv bei rock band 2. und naja, die erste platin, evtl noch die nächsten 2 waren noch was besonderes, ab da wurden nur richtig kranke spiele zu "was besonderem"

so zB GH metallica (wenn ichs denn mal schaffe), WipEout HD (wenn ich das auch ma schaffe). Rest war eher das Hobby am sammeln, Aber die schweren platin sind doch immer wieder nen schönes erfolgserlebnis, nich so wie GTA4 (nur zeitaufwand und mit boosten "kinderkacke"), Karaoke Revolution, mit nur einer schweren trophy etc.

ich denk auch dass es nur ca 20 platin gibt auf die ich stolz wär (21 mit "der magischen ersten" vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin erschummeln ist wie jedes Cheaten einfach ne schwache Kür. Besonders Panne wird es, wenn man dann eigentlich das Platin erreicht.. denn dann gibts nix mehr.. Kein "bling", keine Freude, kein gar nix.. Wer sowas macht, macht "uns" die Statistik madig und sich die spiele kaputt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal an alle die meinen,

1. sie hätten noch nie gecheatet UND

2. den minesweeper cheat kennen

.... habt ihr den nie benutzt? oO

Das Game hat keine Trophäen. Zudem gibts auch keine Rangliste online die man somit verfälschen kann. Hat hier also eigentlich nix zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal an alle die meinen,

1. sie hätten noch nie gecheatet UND

2. den minesweeper cheat kennen

.... habt ihr den nie benutzt? oO

Also mir ist es egal ob jemand trophäen ercheatet.

Einer auf meiner liste hat dadurch platin in socom bekommen.

PS: Es gibt einen minesweeper cheat? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game hat keine Trophäen. Zudem gibts auch keine Rangliste online die man somit verfälschen kann. Hat hier also eigentlich nix zu suchen.

das hat damit nichts zu tun, es geht um die aussage "nie gecheatet"

nur mal so am rande

3x durch, benutzer wie im vid nennen und schwupps wird das spiel 100x schwerer und lustiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hat damit nichts zu tun, es geht um die aussage "nie gecheatet"

nur mal so am rande

3x durch, benutzer wie im vid nennen und schwupps wird das spiel 100x schwerer und lustiger

kannte ich garnicht, hatte gedacht, das bezog sich auf ein ps3 spiel.....

aber sehr interessant. wer zockt nicht gerne mal so zwischendurch minesweeper :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich versteh nicht warum ihr euch so aufregt da man eh keine trophäen bekommt wenn man nen savegame auf seine ps3 draufmacht.

Ich was gestern bei nem Kumpel wo es spasseshalber mal ausprobieren wollte und er hat glaub nen savegame 98% draufgemacht wo noch das letzte level übrig ist, aber durch diese sache hat er keine trophäen in der liste und alle muss er noch holen....

meine Frage ist, was ist daran so schlimm wenn man doch eh das Spiel durchzocken muss um alle Trophies zu holen und diese Savegames eh nix bringen und keine vorteile hat gegenüber den anderen Leuten ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich versteh nicht warum ihr euch so aufregt da man eh keine trophäen bekommt wenn man nen savegame auf seine ps3 draufmacht.

Ich was gestern bei nem Kumpel wo es spasseshalber mal ausprobieren wollte und er hat glaub nen savegame 98% draufgemacht wo noch das letzte level übrig ist, aber durch diese sache hat er keine trophäen in der liste und alle muss er noch holen....

meine Frage ist, was ist daran so schlimm wenn man doch eh das Spiel durchzocken muss um alle Trophies zu holen und diese Savegames eh nix bringen und keine vorteile hat gegenüber den anderen Leuten ???

weil es bei manchen geht; glaub ne liste ist hier unerwünscht ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...