Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr vom Platin Betrug ???


bLEEd

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Iss echt raurig das man soetwas unter uns Zockergesellen überhaupt macht.Cheaten iss einfach ne Betrügerei.Aber ich habe mich schon in einem anderen Threat darüber geäußert und wurde per PN in die Schranken gewiesen das ich einfach meine Fresse darüber halten soll.Deswegen sind das hiermit meine letzten Worte über dieses Thema.Jeder muß wissen was er macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheaten iss einfach ne Betrügerei.Aber ich habe mich schon in einem anderen Threat darüber geäußert und wurde per PN in die Schranken gewiesen das ich einfach meine Fresse darüber halten soll.Deswegen sind das hiermit meine letzten Worte über dieses Thema.Jeder muß wissen was er macht.

das lass ich jetzt hier einfach mal so stehen ;)

und ich habe mich auch schon anderweitig geäussert. aber ne pm hat mir noch keiner geschickt deswegen. und deswegen den mund verbieten lassen erst recht nicht.......

da vertrete ich meine meinung, die in der sig steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lass ich jetzt hier einfach mal so stehen ;)

und ich habe mich auch schon anderweitig geäussert. aber ne pm hat mir noch keiner geschickt deswegen. und deswegen den mund verbieten lassen erst recht nicht.......

da vertrete ich meine meinung, die in der sig steht.

Den Mund lasse ich mir von niemanden verbieten.Aber ich glaube ich habe auch schon genug zu diesem Thema gesagt.

Ich weiß nur eins:

Ich BETRÜGE nicht .....

Was die anderen machen iss mir Latte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hat die Platin extrem an

Wert verloren:(

Und somit müssen die drunter "leiden", die sie sich fair erspielt haben......

fair erspielt ist gut.... zb bei BFBC ich bin einer der 1. auf der welt mit der platin ohne zu boosten und sie war schwer und war was wert, doch mittlerweile hat die fast jedes kind, dank dem online boosten und ist somit nichts mehr wert, somit kann keiner sagen das eine platin wo jegliche art lösung(-buch,internet, boosten usw) genutzt wurde, fair erspielt ist.

im gegenteil das ist auch ein fall von cheaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fair erspielt ist gut.... zb bei BFBC ich bin einer der 1. auf der welt mit der platin ohne zu boosten und sie war schwer und war was wert, doch mittlerweile hat die fast jedes kind, dank dem online boosten und ist somit nichts mehr wert, somit kann keiner sagen das eine platin wo jegliche art lösung(-buch,internet, boosten usw) genutzt wurde, fair erspielt ist.

im gegenteil das ist auch ein fall von cheaten

Cheaten ist für mich, wenn man OHNE WAS ZU TUN sich einen

Vorteil anderen gegenüber oder halt Trophäen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah ha und genau dazu gehört auch das boosten

sehe ich nicht so. wenn ich mit nem kumpel normal online zocke, ist das auch boosten. aber ich muss immer noch mit ihm zocken. ich bekomme sie ja nicht, nur weil ich mal eben mit ihm zocke.

wenn das steht: schaffe 1000 treffer oder kills muss ich das ja auch erstmal machen.

ich rede jetzt nicht davon, das sich einer da hinstellt und sagt: knall mich 100x ab. das wäre mir zu blöde.

borderlands habe mein kumpel und ich richtig gezockt, bis wir die trophies hatten. ganz regulär. nur hatte der eine halt was zurück gesteckt, als er die trophies dann hatte. aber richtig gespielt haben wir. und da auch einiges an zeit investiert.

aber ich glaube, das wird jetzt wieder ausarten und das thema wird sich wieder totlaufen..... deswegen verabschiede ich mich hiermit aus dem thread...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich nicht so. wenn ich mit nem kumpel normal online zocke, ist das auch boosten. aber ich muss immer noch mit ihm zocken. ich bekomme sie ja nicht, nur weil ich mal eben mit ihm zocke.

wenn das steht: schaffe 1000 treffer oder kills muss ich das ja auch erstmal machen.

bei den meisten spielen reicht es für ne trophy mit 100kills etc. auch wenn man bei nem kumpel einsteigt und er macht das einfach, dann bekommst du die trophy auch.

und wie gesagt um nen glitch, bug oder ähnliches zu nutzen muss man auch erstx was dafür machen, denn umsonst kommt keine trophy, auch 'cheaten' bedarf einen aufwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei den meisten spielen reicht es für ne trophy mit 100kills etc. auch wenn man bei nem kumpel einsteigt und er macht das einfach, dann bekommst du die trophy auch.

und wie gesagt um nen glitch, bug oder ähnliches zu nutzen muss man auch erstx was dafür machen, denn umsonst kommt keine trophy, auch 'cheaten' bedarf einen aufwand

Ja ein Savegame draufladen und Spiel starten.

Wenn man bei z.B BFBC boostet muss man sehr viel Zeit

mitbringen und das ist doch wohl kein cheaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha also wenn ihr alle so denkt dann geh ik recht in der annahme das ihr noch NIE auf irgendeine konsole oder in irgendeinem spiel gecheatet habt? und das glaub ik nicht denn jeder auch IHR habt schon irgendwo gecheatet, seis auf dem game boy bei pokemon unendlich sonder bonbons oder auf der psone bei crash bendicoot unendlich leben ja soga bei gta,

also denkt immer drann wer im glass haus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

ausserdem ist cheaten kein verbrechen sondern ein meist kreativer und intelligenter einfall ein schweren weg/herausforderung zu vereinfachen und zu meistern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha also wenn ihr alle so denkt dann geh ik recht in der annahme das ihr noch NIE auf irgendeine konsole oder in irgendeinem spiel gecheatet habt? und das glaub ik nicht denn jeder auch IHR habt schon irgendwo gecheatet, seis auf dem game boy bei pokemon unendlich sonder bonbons oder auf der psone bei crash bendicoot unendlich leben ja soga bei gta,

also denkt immer drann wer im glass haus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

ausserdem ist cheaten kein verbrechen sondern ein meist kreativer und intelligenter einfall ein schweren weg/herausforderung zu vereinfachen und zu meistern

Solange man sich nur SELBER bescheißt kann es ja jedem Egal sein.Aber wenns dann um Online geht oder sich Trophies erschummelt ,hört der Spass aber dann auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...