Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr vom Platin Betrug ???


bLEEd

Recommended Posts

ja schade dass die trophys nicht bei jedem spiel so kommen, wenn man das spiel vor dem patch durchgespielt hat.

Bsp.: Star Wars, GTA IV, usw. da hätt ich noch viel mehr =(

ja das stimmt das echt doof hätte sonst auch mehr trophys aba was sollst sollte halt nicht sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre ja noch schöner, wenn sie alle anderen anschreiben und mit ihren Platintrophäen angeben würden:biggrin5:.

Achso, was ich noch sagen wollte: Wenn sich jemand seine Platintrophäen ercheated, ist mir das wie gesagt egal, aber Cheater in online games hasse ich natürlich. Und wenn dann jemand Trophäen in einem online game wie z.B. Mag mit godmode, aimbot und solchen Scherzen holen sollte (oder allgemein so etwas nutzt, ohne dafür Trophäen zu bekommen) und darunter dann andere Spieler leiden müssen, ist das ne Sauerei und solche Leute sollten einen perm ban in dem jeweiligen Spiel bekommen (zumindest mit dem Account, den sie da benutzt haben):mad1:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja noch schöner' date=' wenn sie alle anderen anschreiben und mit ihren Platintrophäen angeben würden:biggrin5:.

Achso, was ich noch sagen wollte: Wenn sich jemand seine Platintrophäen ercheated, ist mir das wie gesagt egal, aber Cheater in online games hasse ich natürlich. Und wenn dann jemand Trophäen in einem online game wie z.B. Mag mit godmode, aimbot und solchen Scherzen holen sollte (oder allgemein so etwas nutzt, ohne dafür Trophäen zu bekommen) und darunter dann andere Spieler leiden müssen, ist das ne Sauerei und solche Leute sollten einen perm ban in dem jeweiligen Spiel bekommen (zumindest mit dem Account, den sie da benutzt haben):mad1:.[/quote']

der eminung bin ich auch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man man so langsam gehn mir solche threads echt auf die nerven -_-

die diskussionnen über cheater und non-cheater gleicht ja schon fast dem rassismus, so nach dem motto, ''da ein cheater, wir hassen dich weil du cheatest, kannst wohl nicht fair sein. usw'' leute bleibt mal locker denn jeder noch so guter spieler kann ein cheater sein. und dann immer das mit dem erspielen lassen, erzählt mir nicht euch sei noch nie der gedanke gekommen, einen freund zu fragen der die trophy für euch erspielt, weil er der totale meister in dem spiel ist und ihr euch schwer tut?

überlegt doch mal, warum regt ihr euch darüber auf das jemand cheatet? vielleicht weil dieser jemand dann vor euch ne platin hat die ihr nicht schafft? oder is es gar der neid am cheater selbst weil dieser kreativer denkt als ihr und er einen einfacheren weg findet?

es is vollkommen egal ob jemand cheatet denn am ende gehts nur darum wer es ins ziel schafft und wer nicht. und dabei kommt es noch nichtmal auf das Wie oder das Warum an, nein es kommt einzig und allein auf das Wann an. und das schon seit anbeginn der zeit, denn die zeit is entscheidend, ob jez jemand 100h oder 10min an ner platin sitzt is gänzlich irrelevant da eine platin eine platin ist, nicht mehr und nicht weniger. und wenn man ganz akribisch vorgeht dann wär jeder der ein lösungsbuch, internet, freunde fragt, oder auch nur ein tipp per zufall erhält der zur lösung führt und soga auch das online treffen boostet, ein cheater. denn ein spiel ist nichts anderes als eine herausforderung die gemeistert werden will, welchen weg ihr dabei einschlagt bleibt eure sache nur vergesst dabei eins nicht: ein cheater ist auch nur ein mensch und dementsprechend sollte man ihn auch behandeln. ;)

zum abbschluss könnt ihr euch noch über folgende aussage gedanken machen,

Warum kompliziert wenn es auch einfach geht?

in diesem sinne;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man so langsam gehn mir solche threads echt auf die nerven -_-

die diskussionnen über cheater und non-cheater gleicht ja schon fast dem rassismus, so nach dem motto, ''da ein cheater, wir hassen dich weil du cheatest, kannst wohl nicht fair sein. usw'' leute bleibt mal locker denn jeder noch so guter spieler kann ein cheater sein. und dann immer das mit dem erspielen lassen, erzählt mir nicht euch sei noch nie der gedanke gekommen, einen freund zu fragen der die trophy für euch erspielt, weil er der totale meister in dem spiel ist und ihr euch schwer tut?

überlegt doch mal, warum regt ihr euch darüber auf das jemand cheatet? vielleicht weil dieser jemand dann vor euch ne platin hat die ihr nicht schafft? oder is es gar der neid am cheater selbst weil dieser kreativer denkt als ihr und er einen einfacheren weg findet?

es is vollkommen egal ob jemand cheatet denn am ende gehts nur darum wer es ins ziel schafft und wer nicht. und dabei kommt es noch nichtmal auf das Wie oder das Warum an, nein es kommt einzig und allein auf das Wann an. und das schon seit anbeginn der zeit, denn die zeit is entscheidend, ob jez jemand 100h oder 10min an ner platin sitzt is gänzlich irrelevant da eine platin eine platin ist, nicht mehr und nicht weniger. und wenn man ganz akribisch vorgeht dann wär jeder der ein lösungsbuch, internet, freunde fragt, oder auch nur ein tipp per zufall erhält der zur lösung führt und soga auch das online treffen boostet, ein cheater. denn ein spiel ist nichts anderes als eine herausforderung die gemeistert werden will, welchen weg ihr dabei einschlagt bleibt eure sache nur vergesst dabei eins nicht: ein cheater ist auch nur ein mensch und dementsprechend sollte man ihn auch behandeln. ;)

zum abbschluss könnt ihr euch noch über folgende aussage gedanken machen,

Warum kompliziert wenn es auch einfach geht?

in diesem sinne;)

Ich gebe Dir vollkommen Recht. Ich selber habe noch nie gecheatet, aber schon oft drüber nachgedacht. So z.B. bei Uncharted2. Habe eigentlich alles, außer auf schwer und extrem schwierig durchzuspielen. Man hat irgandwann auch keine Lust ein Spiel zum 3. oder 4. mal durchzuspielen. Da kann ich die Leute verstehen, die sich ein 100% savegame per USB Stick auf Ihre PS3 zu holen, um endlich die Platin Trophäe zu holen. Ein Freund von mir hat das auch schon gemacht, aber er bleibt trotzdem ein Freund von mir. Ich persönlich freue mich auch lieber, wenn ich ein Spiel selber durchgespielt habe und am Ende die Platin Trophäe blinkt. Aber ausschließen, dass ich nie cheate kann ich auch nicht. Ich verurteile niemanden, nur weil er gecheatet hat. Finde es nur traurig, wenn jemand sich z.B. im MP einen Vorteil dadurch schafft. Falls jemand aber irgendwo nicht weiter kommt und sich dann die Platin Trophäe per USB, durch einen Freund oder sonstwie holt, finde ich es OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe Dir vollkommen Recht. Ich selber habe noch nie gecheatet, aber schon oft drüber nachgedacht. So z.B. bei Uncharted2. Habe eigentlich alles, außer auf schwer und extrem schwierig durchzuspielen. Man hat irgandwann auch keine Lust ein Spiel zum 3. oder 4. mal durchzuspielen. Da kann ich die Leute verstehen, die sich ein 100% savegame per USB Stick auf Ihre PS3 zu holen, um endlich die Platin Trophäe zu holen. Ein Freund von mir hat das auch schon gemacht, aber er bleibt trotzdem ein Freund von mir. Ich persönlich freue mich auch lieber, wenn ich ein Spiel selber durchgespielt habe und am Ende die Platin Trophäe blinkt. Aber ausschließen, dass ich nie cheate kann ich auch nicht. Ich verurteile niemanden, nur weil er gecheatet hat. Finde es nur traurig, wenn jemand sich z.B. im MP einen Vorteil dadurch schafft. Falls jemand aber irgendwo nicht weiter kommt und sich dann die Platin Trophäe per USB, durch einen Freund oder sonstwie holt, finde ich es OK.

Gut gesagt;)

Stimmt schon, sobald ich vom cheaten anderer benachteilt bin, geht es mir auf die Nerven.ABER wenn ich davon nix merk dann was solls.Von einer Platin mehr kann er sich ja nix kaufen....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einer Platin mehr kann er sich ja nix kaufen....:)

Genau das ist es; die "wir hassen cheater" regen siuch halt über ...nichts auf.

ich selber versuche auch alle trophies wenigstens an meiner playstation zu ergattern; bisher, wenn beim kumpel über mein acct im local multiplayer gings auch noch. Aber wie ich ans Ziel komme ist mir relativ schnuppe. Zb an den drums sitze ich auch zT zu zweit weil ich kein 2tes fußpedal hab für expert+ karriere trophies; klar wird erstma allein versucht durchzukommen, aber wenns nicht klappt wirdn kumpel gefragt ob er mir mal helfen würde, dann sitzen wir halt zu 2t an nem drumset und versuchen da trophies zu erspielen :)

wie schon geschrieben, wie bayern die meisterschaft gewann erfragt nach x-jahren eh keiner mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erzählt mir nicht euch sei noch nie der gedanke gekommen, einen freund zu fragen der die trophy für euch erspielt, weil er der totale meister in dem spiel ist und ihr euch schwer tut?

kann ich einfach nur mit nein beantworten...... ich habe meine trophies selbst erspielt und werde es auch weiterhin machen. wenn ich eine nicht schaffe, habe ich pech. oder ich versuche es bis zum erbrechen.

klar ist das mit den cheatern hier ne "hexenverfolgung". aber ist es das nicht auch woanders? nehmen wir mal den sport. wer cheatet spricht gedopt ist, wird da gesperrt. und da sagen die anderen sportler doch auch nicht: "ach komm halb so wild, du hast zwar gewonnen, ich bin nur 2. geworden".

der cheater bzw. gedopte ist in den ersten wochen derjenige, über den die zeitungen als sieger berichten, der erstmal alle positiven schlagzeilen ernetet, bis es rauskommt. dann wird auf ihn eingeprügelt und gross über ihn berichtet. der zweite zum ersten ernannt und davon kommt dann.......nichts. über den wird kein weiteres wort verloren. und wirklich freuen kann er sich auch nicht mehr, da ja sich sowieso kaum noch einer für ihn interessiert.

das hier ist ein trophäen-forum. savegamehacks usw sind nicht gestattet. das wird einem direkt von vorneherein klar gemacht. und dann darf ich mich nicht wundern, wenn ich cheate oder savegamehacks oder sonstigen schnickschnack benutze, hier angeprangert zu werden, wenn ich gross damit prahle oder rumtöne. denn davon gibt es genug. und dann sind das meistens noch die, die mit fingern auf andere zeigen......

mehr sage ich nicht dazu, siehe meine sig......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Platin gecheate ist unter aller sau. Alle beschweren sich wenn man in MW2 Prestige hackt :D aber ne Platintrophy sich übers Internet besorgen das ist dann wieder normal ?!?! Vorallem habe ich gehört das sind dann die Platinhunter die dann richtig stolz drauf sind in FUEL oder Socom oder MW2 Platin zu haben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte auch nichts von Platin-Betrug. Allerdings sollte man in bestimmten Fällen auch Außnahmen machen.

Das beste Beispiel ist FIFA 09 mit den Interaktiven Ligen. Hier wurde dem Spieler die Möglichkeit genommen, Platin zu holen.

Sich hier dann die Trophäe auf anderem Wege zu holen, halte ich für moralisch vertretbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich einfach nur mit nein beantworten...... ich habe meine trophies selbst erspielt und werde es auch weiterhin machen. wenn ich eine nicht schaffe, habe ich pech. oder ich versuche es bis zum erbrechen.

klar ist das mit den cheatern hier ne "hexenverfolgung". aber ist es das nicht auch woanders? nehmen wir mal den sport. wer cheatet spricht gedopt ist, wird da gesperrt. und da sagen die anderen sportler doch auch nicht: "ach komm halb so wild, du hast zwar gewonnen, ich bin nur 2. geworden".

der cheater bzw. gedopte ist in den ersten wochen derjenige, über den die zeitungen als sieger berichten, der erstmal alle positiven schlagzeilen ernetet, bis es rauskommt. dann wird auf ihn eingeprügelt und gross über ihn berichtet. der zweite zum ersten ernannt und davon kommt dann.......nichts. über den wird kein weiteres wort verloren. und wirklich freuen kann er sich auch nicht mehr, da ja sich sowieso kaum noch einer für ihn interessiert.

das hier ist ein trophäen-forum. savegamehacks usw sind nicht gestattet. das wird einem direkt von vorneherein klar gemacht. und dann darf ich mich nicht wundern, wenn ich cheate oder savegamehacks oder sonstigen schnickschnack benutze, hier angeprangert zu werden, wenn ich gross damit prahle oder rumtöne. denn davon gibt es genug. und dann sind das meistens noch die, die mit fingern auf andere zeigen......

mehr sage ich nicht dazu, siehe meine sig......

echt lachhaft wenn man so einen vergleich startet....

mit den erhalten von trophies kannst du dich nicht versorgen geschweige deinen lebensunterhalt erhalten....

sportler ist ein beruf. schafft man es nur im mittelmass zu stehen, so verdient man dann auch.

gewinnt man eine wichtige auszeichnung winken einem enorme summen ala vermarktung.

wer vermarktet einen 10. platzierten? niemand. durch doping gold erhalten und du sorgst aus!

also mal bitte auf dem boden der tatsachen bleiben WAS man eigentlich von hat.... und nicht theorien aufstellen die aus den fingern gezogen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Platin gecheate ist unter aller sau. Alle beschweren sich wenn man in MW2 Prestige hackt :D aber ne Platintrophy sich übers Internet besorgen das ist dann wieder normal ?!?! Vorallem habe ich gehört das sind dann die Platinhunter die dann richtig stolz drauf sind in FUEL oder Socom oder MW2 Platin zu haben :facepalm:

lol, das sicher nicht .... aber dafür arbeite ich ja zB an Buzz! Deutschlands superquiz: damit ich zeige: ich kanns auch anders ;P

nur für savegames bin ich mir NOCH ein w2enig zu schade :) obwohl der erste evtl bald kommen wird: sry aber fifa geht nunmal nicht anders. restlichen, mach ich ja auch so irgendwie schon.

+ Sport ist nen leicht übertriebener vergleich: da geht es um kohle, medallien und und und ... wir machen den kram aus spaß anner freude. grund für mich halt neben den glitches (shaun white)/ super easy trophies (ice age) halt auch an sachen wie rock band 2, final fantasy 13, wipeout, demons souls, guitar hero metallica zu arbeiten. ... weil seien wir doch mal ehrlich, DAS sind die trophies, die doch nur wirklich zählen;

hannah montana, terminator "erwartet" man ja schon fast eine platin geholt zu haben. sieht man buzz, socom etc. denkt man (ich zumindest) nicht daran, dass er es ohne glitch gemeistert hat (und nein, ich schaue nicht in profile und überzeuge mich von meiner aussage); kleines beispiel buzz platin team, <10 bei buzz deutschlandss superquiz, 50< buzz quiz tv... 10% ist meine schätzung, wenn überhaupt, die quiz tv ohne glitch gemeistert haben. aber sry, nach siowas frag ich halt nicht, weil die "nicht cheater" einfach in der masse versinken.

nun zu den 2 wichtigen kategorien: die schweren games mit und ohne online play ....

hat ein spiel ohnline boostable trophies, müssen da schon viele andere kranke trophies sein, um den gedanken "wow; schön geboostet" bei mir wegzubekommen.

und so richtig stolz auf sich kann man doch wirklich nur mit schön schweren trophies sein, oder nicht? (wer ist denn bitte stolz auf ice age 3, hannah, terminator, oben etc platin?) vorher isses nur die masse die was macht, aber klasse zählt imo VIEL mehr.

bei mir reiß ich die augen erst auf, wenn ich im banner oder in profilen eine GH:M, GH:GH, SF4, NG2, Wipeout, etc pp platin sehe. das sind die wahren sieger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch doping gold erhalten und du sorgst aus!

ich pflichte dir natürlich bei, das der vergleich etwas hinkt. klar verdient man mit sport u.u. seinen lebensunterhalt, mit der ps3 nicht.

das war auch nur ein überspitztes beispiel. nur um mal ein krasses beispiel zu bringen.

und theorien habe ich nu keine aufgestellt

aber wie du oben schreibst, durch doping gold und du hast ausgesorgt. kommts dann raus, bist du aber der prügelknabe schlecht hin. ich sag nur mal jan ulrich. und keiner redet mehr vom zweiten. der ja dann gewonnen hat und nachträglich zum sieger erklärt wird.

@loalexandria: stolz bin ich eigentlich auf jede meiner tropies, da sie alle ehrlich erarbeitet wurden. aber das mache ich für mich. nicht für andere.

klar die eine ist leichte, die andere ist schwerer. aber mit arbeit sind sie trotzdem alle verbunden. deswegen verstehe ich halt leute nicht, die sich über savegames ne platin holen (ich rede hier jetzt nicht von einer trophäe, die noch fehlt, sondern z.b. mw2) und dann noch stolz drauf sind und damit protzen.

wie ihr zwei sagt, sport ist natürlich schon was anderes, da man dort geld verdient. aber es war auch nur ein beispiel. es gibt auch sportarten, wo man kein geld verdient und trotzdem wird gedopt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...