Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr vom Platin Betrug ???


bLEEd

Recommended Posts

Mir ist das egal gib es zu das ich es bei Socom gemacht habe weil nach über 3,000 Spiele hab ich einfach keine Lust mehr auf das schrott spiel und wen die Spiele Hersteller sind es doch selber schuld wen sie ihre Daten nicht schützen.Und sperren können sie die Leute auch nicht da man sich kein Spiel Vorteil ercheatet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denk ich mir auch, aber ist den meisten doch eh egal.

Ich finde man sollte diese Leute komplett aus dem Forum schmeißen, weil ich sowas einfach blöd finde und es eigentlich auch nicht dulde...:dozey:

Warum direkt raus? Nur aus Ranglisten reicht. Ich bin zwar kein cheater, aber mir ist es komplett egal ob jemand 1000000 ercheatete platin trophies hat und ich "nur" 7 selber verdiente ;).

ICH sammle für mich selber und wie einige meiner vorredner gesagt haben, ist man auf sich selber stolz, wenn mans selber macht!

Mehr muss man nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds witzig das Leute, die Platintrophäen in Hannah Montana, Terminator, Trival Pursuit, Cars und co von """Wettbewerb""" sprechen. :D

Es gibt keinen Wettbewerb, es gibt nichts zu gewinnen und ich glaube ihr nehmt das Trophäen sammeln ein wenig zu ernst. Für mich sind Cheater peinlich und Leute die sich durch schlechte Spiele für Trophäen Quälen sind genauso peinlich. Trotzdem steht es mir nicht zu über solche Menschen zu urteilen und es intressiert mich auch einfach nicht. Hier im Forum wird man aus den Listen gestrichen und darf am sogenannten Wettbewerb nicht mehr teilnehmen. Also wen intressiert es wenn irgendein Geek der im Keller seiner Mutter wohnt, bei Socom cheatet? Solange niemand online im MP cheatet und andere Spieler damit belästigt - intressiert es mich nicht. Anstatt euch aufzuregen das andere cheaten, seid lieber stolz drauf das ihr keine braucht.

Ich mach mich mit diesem Post sicher nicht beliebt, aber ich will eh nur zocken und keinen Beliebtheitsaward in der geekszene gewinnen. Was in diesem Forum einigen Menschen fehlt, ist die fähigkeit darauf zu scheißen was andere Leute machen!

P.s: Ich will niemanden angreifen oder irgendwie auf die Palme bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum direkt raus? Nur aus Ranglisten reicht. Ich bin zwar kein cheater, aber mir ist es komplett egal ob jemand 1000000 ercheatete platin trophies hat und ich "nur" 7 selber verdiente ;).

ICH sammle für mich selber und wie einige meiner vorredner gesagt haben, ist man auf sich selber stolz, wenn mans selber macht!

Mehr muss man nicht sagen.

Richtig

jeden das seine

der eine sammelt

der eine Cheatet

der eine kanns garnicht

der eine ist the Best Gamer

und so spielt einfach jeder selber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find es bei soccom extrem scheiße ... die platin dauert über 200H ... und man kann sie so in 15 mins holn :banghead:

Es gibt seit kurzer Zeit ein Update. Hoffe, dass der Cheat nun behoben wurde, da sonst die Updates in Socom länger brauchen. ;)

Jeder muss selber entscheidet ob er cheatet oder nicht. Ich persönlich finde es nicht richtig, aber jeder hat seine Meihnung. :redface:

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So sehe ich das auch...

Würde für mich nie in Frage kommen und hab auch noch nie wirklich dran gedacht einen Cheat o.ä. zu benutzen...

und Lösungsbücher zählen dann auch zum Cheat oder im Netz danachsuchen wie es weiter geht wenn man bei einem Rollenspiel mal hängen solte. weil wenn das so ist, ist das ganze FORUM EIN CHEAT!!!

was ich verstehe ist wenn jemand seine trophys nur erspielen läst, aber wenn ein kumpel mal zock und dan zwei oder drei holt weil se grade abhängen sehe ich das nicht so - das das Cheaten wäre.

ich zock doch weils mir SPASS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mir ist das eigentlich auch egal.

Soll jeder machen wie er will. Finds nur madig wenn die Leute dann nicht zugeben das sie gecheatet haben oder dann ne supercoole Ausrede daherbringen.

Wer cheatet solls wenigstens zugeben.

Als das mit dem Fuel Save rauskam, gabs im Meldethread auf einmal zig Fuel Platins. Ich mein, wie dumm ist das denn. Oder sich 3 Platins ercheaten und dann stolz auf nen Ranglistenplatz ganz vorne sein ist auch arm. Gibt Leute hier im Forum die uns (Team) die Cheater melden und sich selbst Trophäen erspielen lassen haben. Naja... was will man machen.

Auf Trophäen stolz sein.. naja. Ich "hunte" auch gern, aber kaufen kann ich mir davon nix und wegen cheaten kann mich auch keiner Verklagen ausser mein persönlicher Moralapostel :) (auch hier im Forum)

Bei Fuel hatte ich 5%, nun hab ich 100%. Juckt mich auch nicht. Momentan leg ich eigentlich nur wert auf die Coop Partien von nem Kumpel und mir. Das macht einfach am meisten Spaß. Bei Borderlands von Beginn an zu Zweit zocken und am Ende gleichzeit Platin abräumen hat was.

Und mit Spielspaß hat das ja auch nix zu tun. Bei Fuel dauerts 5 Minuten. Dann hab ich wieder mehr Zeit für Spiele die richtig Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Lösungsbücher zählen dann auch zum Cheat oder im Netz danachsuchen wie es weiter geht wenn man bei einem Rollenspiel mal hängen solte. weil wenn das so ist, ist das ganze FORUM EIN CHEAT!!!

was ich verstehe ist wenn jemand seine trophys nur erspielen läst, aber wenn ein kumpel mal zock und dan zwei oder drei holt weil se grade abhängen sehe ich das nicht so - das das Cheaten wäre.

ich zock doch weils mir SPASS

irgendwie passt dein kommentar hier gar nicht rein. Hier hat niemand behauptet dass man cheatet wenn man ein Lösungsbuch oder im Internet nachschaut wie man die trophys bekommt Oo Hier geht es um den Betrug der Platin trophys indem man sich Spielstände von anderen aus dem Netz zieht u nicht um Lösungsbücher oder ähnlichem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und Lösungsbücher zählen dann auch zum Cheat oder im Netz danachsuchen wie es weiter geht wenn man bei einem Rollenspiel mal hängen solte. weil wenn das so ist, ist das ganze FORUM EIN CHEAT!!!

was ich verstehe ist wenn jemand seine trophys nur erspielen läst, aber wenn ein kumpel mal zock und dan zwei oder drei holt weil se grade abhängen sehe ich das nicht so - das das Cheaten wäre.

ich zock doch weils mir SPASS

ich finde hier im im forum ist sehr gut definiert was cheaten ist in den regeln und lösungsbücher ,internet und leitfäden sind auf keinen fall cheats weil man die trophäe selbst erspielen muß und nicht durch irgend eine tastenkombi freischaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe nicht, warum man sich darüber aufregt, wenn andere sich die Trophäen ercheaten. Wenn sie das tun, betrügen sie ja eh nur sich selbst und haben keine Statistik mehr, an der sie später mal sehen können, was sie so erzockt haben.

Aber mir ist das doch egal, wie andere an ihre Trophäen kommen. Es bekommt ja keiner Geld dafür, die meisten Trophäen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines habt ihr aber alle vergessen! Man erkennt sehr leicht wer die Trophäen ehrlich erspielt hat und wer nur betrügt in dem er die Trophäen mit Saves ercheatet. Man muss sich nur bei bestimmten Game (z.B. bei MW2 oder Fuel) die Trophäenliste anschauen und das Datum und die Uhrzeit der erreichten Trophäen kurz vergleichen, mehr nicht.

Noch dazu kommt dass man die Trophäen NICHT löschen kann, also bleibt ein Cheater für IMMER Cheater!

Habe selber zwei Kandidaten in meiner Freundesliste gehabt,die sich die Trophäen ercheatet haben, die wurden von mir sofort gelöscht!

Nicht vergessen: Einmal Cheater für IMMER Cheater, einsamer Cheater! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds witzig das Leute, die Platintrophäen in Hannah Montana, Terminator, Trival Pursuit, Cars und co von """Wettbewerb""" sprechen. :D

Es gibt keinen Wettbewerb, es gibt nichts zu gewinnen und ich glaube ihr nehmt das Trophäen sammeln ein wenig zu ernst. Für mich sind Cheater peinlich und Leute die sich durch schlechte Spiele für Trophäen Quälen sind genauso peinlich. Trotzdem steht es mir nicht zu über solche Menschen zu urteilen und es intressiert mich auch einfach nicht. Hier im Forum wird man aus den Listen gestrichen und darf am sogenannten Wettbewerb nicht mehr teilnehmen. Also wen intressiert es wenn irgendein Geek der im Keller seiner Mutter wohnt, bei Socom cheatet? Solange niemand online im MP cheatet und andere Spieler damit belästigt - intressiert es mich nicht. Anstatt euch aufzuregen das andere cheaten, seid lieber stolz drauf das ihr keine braucht.

Ich mach mich mit diesem Post sicher nicht beliebt, aber ich will eh nur zocken und keinen Beliebtheitsaward in der geekszene gewinnen. Was in diesem Forum einigen Menschen fehlt, ist die fähigkeit darauf zu scheißen was andere Leute machen!

P.s: Ich will niemanden angreifen oder irgendwie auf die Palme bringen.

toller post, richtig patriotisch ( im ernst, keine Ironie )

also ich für meinen Teil finde es auch voll scheisse wenn leute Platin_trophys ercheaten. Wie viele andere meine auch ich dass denen einfach der Spielspass verloren gegangen ist und einfach nur noch die Platin-Trophy vor den Augen schwebt...

Gut jeder möchte min. 1 Platin haben, mir sols egal sein in welchem spiel, aber ich kaufe mir kein spiel nur um darin Platin zu holen.

Und ich glaube nicht dass einige wirklich ernsthaft auf Hannah Montana - Das Spiel abfahren...

Was ich mich bei meiner ertsen Platin gefreut hab =)

Durchs Zimmer gehüpft und alles mögliche. Geiles Gefühl.

Dann kam die zweite. wieder ein geiles Gefühl. Hoffe dass auch cheater einsehen dass ihnen das nichts bringt.

Lieber ehrlich sein und selber erspielen, anstatt cheaten

Als der Trophy patch noch nich da war, spielte ich Nfs Undercover. Durch.

dann kam der patch. ich habe das spiel neu gestartet und mitten im rennen kamen Trophys bis 78 %. Gerade soviele wie mein aktueller Speicherstand war..

Wie kommt sowas ??

Auf der einen Seite find ich es ja gut dass die trophys kamen, ohne dass ich das spiel nochmal spielen musste, aber auf der anderen seite könnten mich einige von euch als Cheater betrachten, der ich aber nicht bin...

PS: Sry dass der Post so lang wurde. Hoffe ihr schlaft nich auf der Hälfte

ein :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe nicht' date=' warum man sich darüber aufregt, wenn andere sich die Trophäen ercheaten. Wenn sie das tun, betrügen sie ja eh nur sich selbst und haben keine Statistik mehr, an der sie später mal sehen können, was sie so erzockt haben.

Aber mir ist das doch egal, wie andere an ihre Trophäen kommen. Es bekommt ja keiner Geld dafür, die meisten Trophäen zu haben.[/quote']

dem kann ich nur zustimmen, mir is das auch latte wie sich wer ne platin holt,weil se is eh nix wert und nur ne animation um sich mit denn games länger zu beschäftigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als der Trophy patch noch nich da war, spielte ich Nfs Undercover. Durch.

dann kam der patch. ich habe das spiel neu gestartet und mitten im rennen kamen Trophys bis 78 %. Gerade soviele wie mein aktueller Speicherstand war..

Wie kommt sowas ??

es gibt ja auch spiele, wo, wie du es selbst festgestellt hast, der trophypatch noch nachträglich kommt. das ist in deinem fall ja auch nichts verfängliches. zumal die spielstände von nfs kopiergeschützt sind. du also keinen woanders her haben könntest, selbst wenn du wolltest.

mittlerweile ist mir das mit dem diskutieren über cheater, platin erschummeln usw. egal. soll jeder machen, wie er es für richtig hält.

ich werde weiterhin meine spiele normal spielen, wenn ich kein platin habe, habe ich es halt nicht.

und lösungshilfen, lösungsbücher, tipps hier im forum und auch google sind keine cheats für mich. zeigt mir denjenigen, der spiele wie z.b. ff13 ohne lösungshilfe zur platin bringt ;)

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch auch gut so, wenn die wei bei Nfs Undercover die Trophies nachschicken, die man schon bekommen hätte. In Fallout 3 haben sie es z.B. nicht gemacht, weshalb mir da die erste Hälfte an Trophäen fehlt, da ich das game vor Trophyeinführung angefangen hatte und die da nicht nachberechnet werden. Habe aber bisher auch keine Lust gehabt, das elend lange Spiel noch mal anzufangen. Vor allem, weils abgesehen von den Hauptquests recht eintönig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...