Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur/Avatar - Regeln und Diskussion


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat sich jemand in meinem Profil darüber beschwert das sie angeblich zu groß sei !

Ich bin zwar nicht dieser Meinung, habe mir aber trozdem mal eure Regeln angesehen und festgestellt das 2 eurer "Einschränkungen" mit meiner Signatur kollidieren :redface:

Da sich mir der tiefere Sinn dieser Einschränkungen verschließt, und ich der Ansicht bin das ich sowieso weniger PLATZ verbrauche als die meisten anderen möchte ich entweder um eine AUSNAHMEGENEMIGUNG für meine Signatur ersuchen oder um eine Änderung der Regeln !

Bis vor einiger Zeit habe ich wegen der beiden von mir verwendeten PSN-ID zwei niedrigere Trophycards untereinander verwendet, die ich zwei schmälere Trophycards nebeneinander ersetzt habe um Platz ( Höhe ! ) zu sparen ... wenn Ihr wollt kann ich die gerne wieder untereinander anordnen obwohl ich die derzeit verwendete Anordung für platzsparender & sinnvoller halte.

MfG, MEX

PS: Insbesondere finde ich das es sinnlos ist einfach 2 Grafiken nebeneinander zu verbieten ohne auch die horizontale Ausdehnung der max. 100 Pixel hohen Grafiken zu begrenzen :banghead:

Das Problem ist, macht man eine Ausnahmeregelung für den einen, wollen andere auch eine.

Der eine hat nur Text und will dann statt 2 Zeilen 4 Zeilen, der eine hat dieses nicht und will jenes usw.

Dann haben doch die Sig-Regeln null Nutzen. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab mal eine Frage - darf ich in meiner Signatur nach einer Online-Verabredung zu 50 Cent fragen, weil das Forum geschlossen ist, oder ist das auch nicht erlaubt?

Nein, ist nicht erlaubt. Dafür haben wir ja die entsprechenden Foren geschlossen, da keine Werbung/Diskussion/Verabredung zu indizierten/beschlagnahmten Spielen gestattet ist.

Dann hätten wir sie ja auch auflassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage wie kann ich meine eigene trophy banner und alles andere machen es geht irgendwie nicht auch wenn ich es bearbeite und abspeichere hilfe bitte !!!!!!!!!!

Habe es dir erstmal in dein Profil geschrieben, folge den Links und da wird dann auch entsprechend geholfen......nicht überall bitte deine Frage(n) gleichzeitig posten......:) Und ein bischen Geduld, ne Antwort kommt mit Sicherheit, aber nicht, wenn man um 1.30 Uhr nachts postet, dann ist hier nicht mehr unbedingt Halli-Galli ;)

Danke

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Laut Forenregeln.. Werbung für andere Homepages oder Shops, es sei denn es handelt sich um einen unabdingbaren Teil einer Hilfestellung.

In meiner Sig steht Mein Clan und im Spoiler Infinite eSport Gaming mit der Verlinkung auf meine Homepage.Somit Verboten wenn ich richtig verstehe!?

Ich habe es hier her verschoben, weil das der richtige Thread ist, dafür haben wir den extra.

Frage wird dir dann ggfls. Raini beantworten, aber bitte nicht direkt heute Mittag hier nachfragen, warum noch keine Antwort da ist sondern einfach was gedulden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,ich weiß nicht genau wo es hinkommt darum Versuch ich es mal hier und zwar habe ich das Problem das meine trophie card nichts anzeigt und unter meinem Profil nur meine Emailadresse steht,nicht die psn id oder Trophäen...ich hoffe ihr könnt mir helfen und falls ich hier falsch bin eventuell verschieben...

Lieben Gruß

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

Du hast ja auch deine Mailadresse angegeben. Du musst deine PSN-ID angeben. Schick mir bitte eine PN, dann ändere ich das, du kannst es selbst nicht ändern. Danach sollte alles richtig angezeigt werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum werden meine Trophäen nicht angezeigt hab doch meinen psn name eingetragen

Abgesehen davon, das es der falsche Bereich ist:

Die Trophäen werden erst aktuallisiert, wenn man einen Post hat, den hattest du bis dato noch nicht. Sie sollten aber innerhalb der nächsten 24 bis 48 (ungünstigster Fall) auftauchen, da wir nur 1x pro Tag auslesen und nicht permanent. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Subseven:

Ich habe überhaupt keine Rechtsgrundlage angegeben. Warum schreibst du sowas Komisches?

 

Ich habe geschrieben, dass diese Organisation gegen deutsches Recht verstößt und damit ist eine Werbung für diese auch gegen die Forumregeln. 

 

Wenn irgendwas auffällt melde gefälligt wie jeder User auch über Meldebutton (an irgendeinem Post) und unterlass es gefälligt öffentliche Diskussionen gegen User oder Teammitglieder bei Verstössen.

 

Ich weiss, das du gerne, nur zu gerne provozierst, egal in welche Richtung es geht. Und lass dir gesagt sein, meine Geduld mit dir und deinen Posts ist langsam aber sicher am Ende.

 

Wenn du trollen willst, dann mach es in deinem Forum und nicht hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Subseven:

Was ist denn das für eine schwache Aktion? Zum einen möchte ich keinen Post, sondern ein Profil melden. Zum anderen möchte ich hier ganz normal etwas melden, was mir als Regelbruch vorkommt. Deswegen kritisierst du mich jetzt? Vielleicht solltest du mal etwas runterfahren und "gefälligt" angemessen reagieren, anstatt gleich in die Luft zu gehen. JEDER User darf etwas melden, wenn er es für nötig erachtet. Das tue ich. Es gibt keinen so oft erwähnten Meldebutton für die Signatur oder das Profil. Dafür gab ee mal einen Thread. Dieser wurde geschlossen...ergo melde ich das hier. Das ist logisch und überlegt.

 

Keiner hindert dich daran was zu melden, aber eine offenen Diskussion da habe ich dann null Toleranz. Über einen Post kann man auch ein Profil melden.......Melden und sagen worum es geht, ganz einfach, geht bei Signaturen, Profilen, Posts, Threads usw. Andere bekommen das auch hin nur du musst das öffentlich vom Zaun brechen.

 

Was ich als angemessen sehe lass mal meine Sorge sein.

 

Und die Diskussion um darum ist dann hier auch beendet, um alles andere kümmern wir uns intern und werden das mit dem entsprechenden User bzw. hier Teammitglied selbst klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Subseven:

Ok, kein Problem. Wie gesagt, ich möchte nur melden. Mehr nicht. Würde mich trotzdem sehr freuen, wenn ihr das Ergebnis eurer "internen Klärung" mitteilen würdet, wenn es ein Ergebnis gibt.

 

Dann nutze wie bereits erwähnt die Meldefunktion denn diese funktioniert auch in geschlossenen Threads. Und Ergebnisse werden wir nicht an dritte weitergeben, das klären wir generell mit den bereffenden Personen und mit keinem anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Subseven:

Alles klaro. Aber wenn du schon meine Antworten auf diese Unterstellungen von yoey löschst, dann tu es bitte auch mit den Spambeiträgen. Sollte doch schon etwas fair sein oder? ;)

 

Ich habe nichts gelöscht, unterstell mir nichts.............

 

Wenn ich was entferne, dann auch alles und gründlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...