Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Signatur/Avatar - Regeln und Diskussion


Marc

Recommended Posts

was ist mit meiner sig?

ich benutze seit längerem keine trophy-card zu meiner sig (um eben nicht so groß zu sein) den aktuellen regeln nach müsste ich mein bild nun rausnehmen weil es über 100 pixel höhe hat - und das obwohl ich kleiner bin als so ziemlich jeder user der banner + card benutzt.

sollte es nicht eine sonderregel geben für leute die nur ein bild benutzten finde das sonst ein bischen unfair (gerade für leute die eben deswegen absichtlich keine trophy-card hernehmen...)

z.b. wer nur ein bild benutzt bis 200 pixel oder eine insgesamt höhe für grafiken.

finde jetzt auch nicht das mein bild z.b. groß störend (extra noch den forum farben angepasst ;P) oder aufträgt - aber den momentanen regeln nach fällt es durchs raster...

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

naja das bild is eigentlich nur lückenfüller und fliegt je nach trophy masse raus dann mit dem text oben und unten komm ich halt ned viel kleiner rum. und wenn das bild raus fliegt wird von der höhe auch ned wesentlich kleiner.

und wenn ich den text rausnehmen bin ich zwar wieder kleiner dann schreib ich ihn (mit erlaubten text) wieder hin: null gewonnen aber plötzlich innerhalb der regel.

wie gesagt finds halt bils schade das gerade die user bestraft werden die sich vorher schon gedankten über die größe machen und im schnitt sogar kleiner sind als die "normalen" (2 bilder)....

wenn ich jetzt auf zwang das bild kleiner machen muss und dafür text und tropy-card wieder dazumach bin ich danach um einiges größer als ich es jetzt bin... halte das halt nicht für sinnvoll (und auch nicht für schön...)

z.b. kaiba über mir ist zwar in den regeln aber insgesamt um einiges größer - da würde ich halt eine ausnahmeregel für einbildbenutzer sinniger halten als die dann zu bestrafen ;P

eine dritte reihe würd ich z.b. so und so ned unten anfügen da würd ich mir dann was anderes einfallen lassen (is aber noch ne weile hin da ich kein mass-trophy-hunter bin...)

Link to comment
Share on other sites

ok dann bin ich ja schon zufrieden ;D solang ich keine auf die finger bekomme wenn ich so lass wie gesagt eine dritte reihe kommt ned dazu ;P

ich arbeite halt mit so ner uralt grafikbearbeitungen einfach kleiner skalieren geht zwar aber dann wird grausam unscharf....

Link to comment
Share on other sites

naja aber siehst ja selbst is immer noch 140 hoch und schöner macht es das ganze ned grad ;P

das mit den namen oder zumindest namenshinweisen war halt durchaus mit absicht denn ich z.b. kenne bei weiten ned alle trophies nach bild und dachte halt wenn sich jeman interessiert hat er zumindest nen hinweis wo er schaun kann was für ein spiel das ist.

aber ich schau nächste woch ob ich noch bisl höhe einspaaren kann... muss halt die sig schrift raus und es dafür mit normalen text drunter.... (was nicht kleiner ist! ;P)

Link to comment
Share on other sites

Die maximale Höhe ist die Höhe von:

1 Tropheänkarte

1 Banner

2 Zeilen Text

Und deine Grafik ist da schon höher als das zusammen.

Oder glaubst du wenn jeder eine Grafik benutzt' date=' darf er die unendlich hoch machen?

Sollt ihr vielleicht mal im Startpost editieren, die max. Höhe in Pixel?[/quote']

das wäre mir auch sehr lieb ;P bin nämlich auch ein einbildbenutzer und würde gern etwas "rechtssicherheit" ^^ haben das das so i.o. is ;P

so wie die regeln jetzt sind dürfte ich mein bild eingentlich nicht haben (da über 100 pixel hoch) bin halt aber kleiner als so ziemlich jeder der banner+card+text macht ;P

noch ne frage: ich hab schomal in nem forum gehabt das die forumsoftware halt einfach abgeschnitten hat wenns zu hoch wurde.

gibt das die hier verwendetet auch her? dann könnte man doch einfach ne maxhöhe machen und jeder kann sich in diesen grenzen (relativ) frei bewegen.

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Aha:skep:

Ich möchte aber meine Doc-T-Card behalten, und die echte brauchen die anderen auch um die Platin-Banner und alles andere zu überprüfen, also dieser Spoiler macht doch sicher kaum etwas aus oder?:smile:

wer irgenwas prüfen will soll sich gefälligst auch die mühe machen und das auf den einschlägigen seiten tun ;P

sehe die user eigentlich nicht in der pflicht ihre signaturdaten gleich mit ner "prüfungsquelle" zu versehen ;P

steht ja auch so nicht in den regeln da steht nur das man halt nichts fälschen darf (sprich platins rein die man nicht hat etc.)

das soll kein: "machs raus braucht man nicht" sein wenn du es gerne drin hast lass es drin nur "verlangt" wird es nicht ;D

Link to comment
Share on other sites

Hat funktioniert ^^ Danke ^^

Mal so am Rande, ist Deadboys Signatur so erlaubt? Er verfälscht ja seine Trophycard :biggrin5: So mit dem 3 mal MW2 ^^

denke mal das sich das "verfälschen" rein auf die trophieanzahl sowie das trophie lvl bezieht.

DAS darf nicht über der echten angabe sein.

Das 3x MW2 Bild ist glaub ich unerheblich - kann man ja wie ich auch ne sig machen in der die "letzten" games auch gar nicht vorkommen sondern z.b. "nur" die Platins und Trophy lvl.

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Hallo jetzt mal ne ganz doofe frage. hab nun auch mal versucht meine platins mit in meine Signatur einzufügen aber irgendwie funzt das net so wie ich will, könnte mir da bitte jemand weiterhelfen?

da bist du hier falsch. wende dich bitte an diesen bereich des forums:

https://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/

hier gibts infos wie man selber was machen kann und auch leute die das für nicht in grafik-bearbeitung-bewanderte übernehmen.

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Auszug aus den Regeln:

  • Maximale Größe von Signaturen:
    • Eine Trophäenkarte.
    • Eine weitere Grafik (nicht höher als 100 Pixel und breiter als 800 Pixel), zb. Signatur-, Platin oder Die letzten 10 Trophäen-Banner.
    • Maximale Breite von 800 Pixel bei Grafiken ist einzuhalten. Bei zwei Bildern die über 800 Pixel zusammengerechnet ergeben sind diese untereinander zu platzieren.

Wie Du siehst geht es also nicht um die Höhe, sondern um die Breite, wenn von "800x" die Rede ist.

hallo dragarock,

ich habe mal eine frage da ich mich nicht "fehlverhalten" will, wenn ich deine sig sehe is sie ja ziemlich hoch, ich verzichte seit jahren (omg ich bin schon eindeutig zu lange trophy-addicted...) absichtlich auf ne auto-trophy-card um meine eigen zu verwenden.

ich wollt nun offiziell anfragen ob ich noch eine weiter zeile zu meinem trophy pic dazumachen kann (is dann insgesammt z.b. immer noch nicht so hoch wie z.b. deine ^^) anfügen darf.

ich will mich einfach nur nicht falsch verhalten. aber denke auch das mein einzel pic nicht so "auftragend" ist wie card + pic ;D

ich würde mich über eine posivite antwort freuen ;D

Link to comment
Share on other sites

hmm dann is meine ja auch zu groß

ich nehm die her seit ich hier angemeldet bin.... verzichte extra auf ne trophycard und weiteren text, hab sie extra an die forenfarben angepasst und wäre totunglücklich wenn ich sie nicht mehr nutzen darf QQ

ich hab halt immer versucht mich da ein bischen anzupassen meine grafik ist zwar 254 px hoch aber insgesamt is meine sig (weil ich keinen weiteren text habe nicht höher als deine raini ;D ich hoffe einfach auf gnade und alte-hasen bestandsschutz ^^

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...