Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur/Avatar - Regeln und Diskussion


Marc

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Bilal:

Kurze Frage:

Gelten diese Regeln auch für Titelbilder für seinen Profil?

Ich habe jetzt mal aus probehalber ein animiertes Titelbild hochgeladen und das hat auch funktioniert, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das auch verboten ist?

Die Regeln gelten im Grunde auch für titelbilder also keine rassistischen mit Symbolik usw. Aber animiert ist gestattet weil es niemanden beim scrollen in Themen stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Die Regeln gelten im Grunde auch für titelbilder also keine rassistischen mit Symbolik usw. Aber animiert ist gestattet weil es niemanden beim scrollen in Themen stört.

Ok danke für die Antwort.

Der Rest ist natürlich verständlich, zumindest wenn man einen gesunden Menschenverstand besitzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke dass du noch im Soll bist @Awesomewolf da sich ansonsten schon jemand zu Wort gemeldet hätte. Nachfragen ist prinzipiell nichts verwerfliches, aber man sollte nicht unbedingt immer schlafende Hunde wecken. ;)

 

Ich habe dein Profil übrigens gerade über mein Smartphone besucht und mich hat wirklich nichts gestört oder eingeschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb TeleTrophies:

Nee, war nicht von Steph oder jemand Anderem im Forum.

Das Risiko gehst du immer ein, wenn du die Grafiken nicht selbst hochlädst. Die Server sind eigentlich nur für die offiziellen Bilder, wenn da mal was verschoben oder umbenannt wird kann das schon passieren. Ich weiß jetzt allerdings nicht was du genau drin hattest. Am besten nochmal an die Person wenden und das Bild selbstständig hochladen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Timo1101:

@john_cena1993 ich habe gesehen, dass man in seinen Profileinstellungen seine Signatur wieder erstellen kann. Aber sie wird hier nicht angezeigt. Gibt es dafür einen speziellen Grund?

Also mir wird sie angezeigt. Signaturen konnte man auch schon immer erstellen :D

Hab grade mal in deinen Einstellungen geschaut weil man Signaturen auch manuell ausknipsen kann, aber da scheint alles zu passen. Siehst du sie denn immernoch nicht? Auch mal STRG+F5 gedrückt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...